Unread

Stand: September 2014
Bücher in der Warteschlange: 146






Kommentare:

  1. Oje Katzenjagd gammelt auch noch bei mir gemütlich vor sich hin :P
    Ich war von Hexenzorn jetzt auch nicht so begeistert und Band 9 kommt auch in der nächsten Zeit raus :/
    Die Reihe ist irgendwie nicht mehr das, was sie einmal war, aber mal sehen ;)

    Das mit Stephen King kenne ich xD
    Nachdem mein Vater und meine Tante so begeistert davon waren, musste ich es auch mal versuchen ... jaaa Pustekuchen!
    Habe Es angefangen und in der Mitte aufgehört ... Es ist einfach nicht mein Fall. Sein Schreibstil, die Charaktere ... naja :/
    Hab dann einer Kurzgeschichtensammlung von ihm noch mal ne Chance gegeben, die war auch ganz okay, aber der Großteil war wieder nicht mein Fall. Zu abgedreht zum Teil :/
    Oh und Watership Down :)
    Das Buch ist gut, aber man muss sich stellenweise wirklich durchbeissen^^ Vor allem wenn der Autor sich wieder in Landschaftbeschreibungen verliert ... o.O
    Sorry, ich spamme gerade deine Kommentarwand zu :P
    LG Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Thihi, dein SuB schrumpft :))

    Meiner auch. :D Momentan sind es noch 19, aber ich denk, heute werd ich noch 2 Bücher beenden, mindestens <3

    AntwortenLöschen
  3. Ashes kommt nach Sternenwandler dran =)
    Wollte nur nicht wieder so ein dickes Buch mit mir rum tragen xD

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu :)
    Bin grade Leser geworden, toller Blog C:
    Ich liebe es, mir SuBs anzuschauen und den Bloggern/Bloggerinen dann Tipps geben zu können.
    Und du hast ja wirklich tolle Bücher auf dem SuB *-*
    Du musst nubedingt..moment das kam nicht richtig rüber...UNBEDINGT Godspeed lesen :D Das Buch ist der Hammer!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Du liest jetzt sofort "Godspeed"! Sonst komm ich und hau dich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein sub ist ja nicht gerade aktuell ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Les bitte "Göttlich verdammt" .. die Reihe ist der Hammer !!

    Ein toller SuB *--*

    AntwortenLöschen
  8. "Stand Januar 2013" ?! *kopfschüttel* :D

    AntwortenLöschen
  9. du musst Skulduggery Pleasant teil 3 lesen das ist sooooo gut<3<3<3
    toller blog übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich sogar schon :D Muss das hier nur mal wieder aktualisieren xD

      Löschen
  10. Tz, mich schimpfst du immer wegen meinem großen SuB :D Dabei ist deiner nur um 15 Bücher kleiner :D
    Du solltest unbedingt "Die Welt wie wir sie kannten", "Godspeed" und "Die Rebellion der Maddie Freeman" lesen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das kommt mir bekannt vor, auf meinem SuB sind es auc wweiterhin über 120 Bücher. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da es alle tolle Bücher sind die beiden Teile von Maddie Freeman habe ich über das letzte Wochenende gelesen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Das kommt mir bekannt vor, auf meinem SuB sind es auc wweiterhin über 120 Bücher. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da es alle tolle Bücher sind die beiden Teile von Maddie Freeman habe ich über das letzte Wochenende gelesen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Woow.. das muss eine Arbeit gewesen sein. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey (:
    Wow! Ein super SUB. So schöne Bücher (:
    Bin gerade durch zuFall auf deinen schönen Blog gestoßen und total neidisch wie perfekt hier alles aussieht. Echt fantastisch!
    Bin jetzt eine deiner zahlreichen Follower und freue mich schon sehr auf die folgenden Posts.

    Liebe Grüße, Jasi
    P.S: 'Der Übergang' solltest du unbedingt demnächst einmal lesen. (;

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    dein Blog ist echt super!
    Du hast ja nen ganz schön langen SuB;)
    Sehr empfehlen kann ich dir Wir sind die Nacht, die Arkadien-Trilogie, Dead beautiful, Dylan&Gray und Blutbraut. Diese sind einige meiner Lieblingsbücher und absolut lesenswert:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, also "Frostkuss" kann ich dir nur empfehlen, aber es sind viele dabei die ich auch noch nicht kenne, aber noch lesen möchte, daher folge ich dir gleich mal. Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei, es läuft auch gerade ein tolles Gewinnspiel. Lieben Gruss Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. WoW, was für ein SuB! Da kommt mir mein Angebot, daß Du an meinem Büchergewinnspiel unter

    http://chekkers.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bucherpaket.html

    teilnehmen kannst, fast wie ein unmoralisches Angebot vor.... *Lach


    Ich würde mich trotzdem freuen...

    VG Chekker

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Jessy,
    Uhhh die Gilde der Schwarzen Magier solltest du bald lesen! Eine schöne Reihe, man muss sich nur durch den Anfang durchkämpfen aber dann wird es eine spannende Geschichte über Magie.

    Die Beschenkte fand ich auch nicht schlecht, obwohl mir Band 2 besser gefallen hat :)

    Gottlich verdammt ist auch eine schöne Geschichte, besonders, wenn man griechische Mythologie mag :) außerdem hast du das Buch 2x in deiner Liste ;)

    Clockwork Angel ist auch besser! Gefällt mir sogar einen Tick besser als die Chroniken der Unterwelt.

    Ohhhhh!!!!! Der Kuss des Kjer ist ein wunderschönes Buch *-* eines meiner Lieblingsbücher und Lesehighlights!

    Allgemein hast du schöne Bücher auf dem SuB liegen :) Viele davon dümpeln auch noch auf meinem SuB herum ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen