Battles

Aktuell nur meine immerwährende SUB Abbau Challenge mit mir selbst :D

Kommentare:

  1. Die Dystopie-Challenge ist ja mal echt gut! Da ist nur 1 (!!) Buch dabei, das mir nicht zusagt.
    Wenn ich was bemerken darf: Bei Die Tribute von Panem 02 hast du in Panem das n und das m vertauscht :)

    Alles Liebe! Sandra.~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy,

    natürlich darfst du dich noch anmelden. Es zählen somit alle Bücher, die du ab ANMELDUNG gelesen und rezensiert hast.

    Unter Reihe zählt natürlich auch wieder eine Trilogie. Wobei das eigentlich nicht Sinn der Sache ist - ist aber ja deine Checkliste also mach wie du meinst ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja viel vorgenommen . Viel Glück ♥ & Spaß !

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück & Erfolg bei deinen Challenges wünsche ich dir noch! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Checkliste Zweitausenddreizehn ist mit dem Jahreswechsel nun offiziell beendet. Da nicht jeder seine Listen regelmäßig pflegt, möchte ich allen TeilnehmerInnen bis zum 18.01.2014 die Chance geben die Liste auf der Challenge-Seite zu vervollständigen. In den Tagen danach erfolgt dann die Auswertung und Auslosung der GewinnerInnen. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ein froschig-fröhliches Guten Morgen und ganz viel Spaß bei der Challenge wünsche ich dir! Du hast tolle Bücher auf dem Alt-SuB und ich hoffe, dass dich das ein oder andere so richtig begeistern kann.

    Frohes Alt-Abbauen :D
    LG Kermit

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥
    Mich hats auch ehrlich gesagt gewundert, dass du nur 10 wählst :D. Kenne ja deine Dystopie-Sucht. Habe dich aktualsiert, du bist übrigens die erste die Grün ist!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen