Dienstag, 27. Februar 2018

[Currently Reading] Februar


Die Klausurphase ist endlich um, ich habe wieder ein Leben. Bis Juni zumindest! :P wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, dass ich noch im Verbund NEBENBEI Wirtschaftsinformatik studieren könnte? Kann den mal bitte jemand treten?

Zurück zu Büchern:

Ich höre aktuell im Auto "The Chemist" von unserem Twilight Autor Stephenie Meyer und bin... semi interessiert. Der Anfang hat sich echt gezogen, dann wurde es etwas spannend und jetzt wird es kitschig. Und trotzdem kann und möchte ich es gar nicht abbrechen, weil es zum "weghören" super geeignet ist und hin und wieder tatsächlich relativ spannend. Ich denke, ich bin so bei 3/4 des Buches angelangt. Bald geht es aufs Ende zu. Wuhu!



Und ich lese immer noch (mittlerweile bei 320 von 420) "Sie kommen!" - mein zwischendurch-lese-Buch :) Und dafür eignet es sich wirklich gut. Locker, lustig und manchmal sogar etwas tiefgründig. Den Kauf bereue ich auf jeden Fall nicht und mal ganz ehrlich: ZOMBIES GEHEN IMMER! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen