Mittwoch, 10. Januar 2018

[Currently reading] Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken



Oder in meinem Fall: CURRENTLY HEARING!

Ich höre gerade ein Hörbuch, denn die hab ich für mich entdeckt. Ich arbeite in der Innenstadt von Dortmund und stehe täglich bestimmt etwa eine Stunde im Stau plus reguläre Fahrtzeit. Da lohnt es sich doch, Hörbücher zu hören. 

Bei diesem hier war ich mir sehr unsicher - dachte mir aber dann, why not und hab auf Play gedrückt. Ohne zu wissen, worum es eigentlich geht, steigt man einfach mitten in der Handlung ein (hab extra nochmal zurück gespult, um zu gucken, ob ich wieder einen dieser Gedankentoten Momente hatte!) aber nein...

Mittlerweile bin ich bei Part 11 von (ich glaube) 39 und es wird leichter. Juhu - es ist im übrigene in Buch, dass ich als "echtes" Buch nicht besitze (hab ja nicht genug auf dem SUB :D).

Ich wollte einfach mal ein kurzes Feedback geben, für die, die mir nicht auf Goodreads folgen (dürft ihr natürlich gerne (Stalker!))

Kommentare:

  1. Ich höre seit neustem auch wieder Hörbücher, aber eher Geschichte, die ich schon mal gelesen haben. Jetzt gerade höre ich mir Tintenherz an und danach mach ich vielleicht weiter mit Harry Potter und der Stein der Weisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, es freut mich, einen Kommentar zu haben nach so langer Auszeit :D Fühl dich mir Konfetti bestreut!

      Harry Potter hab ich früher immer und immer wieder gehört, ich nutze auf Spotify die Hörbücher :3

      Löschen