Dienstag, 16. Januar 2018

[Currently Reading] Elias & Laia 2 - Eine Fackel im dunkel der Nacht




Currently hearing!

Mir hat Band 1 so gut gefallen und da Band 2 direkt bei Spotify verfügbar war und ich nach wie vor fleißig Benzin verschwende indem ich im Stau stehe... tada! Band 2 wurde begonnen. Band 1 hat mir persönlich sehr gut gefallen, mit dem ein oder anderen Kritikpunkt. Allerdings ist es definitv eines der besseren Bücher aus den letzten Monaten. :)

Ich versuche im Moment wieder etwas aktiver zu sein und siehe da: es funktioniert. Und beim Sport war ich gestern auch wieder - selbst meine Finger haben Muskelkater.




Richtig lesen tue ich aktuell dieses Schätzchen hier. Bisher sehr witzig und perfekt als leichte Lektüre abends im Bettchen. Ich glaub es hat mich 94 Cent gekostet ( Bücher für diesen Preis zu ergattern ist schon fast ein schlechtes Gewissen wert) und bisher amüsiert es mich. Die Idee hat auf jeden Fall was für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen