Sonntag, 7. Juni 2015

[SUB] In my Mailbox #2



Bei mir gab es seit längerem mal wieder neue Bücher (bzw. alte neue Bücher :D)!



Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 2 von Sonja Kaiblinger


Das gute Stück ist mir gestern beim Bloggertreffen in Essen quasi in die Hände geflogen, der erste hat mir super gefallen und  war echt lustig...und hatte einen wirklich bösen Cliffhanger ;) 
Und irgendwie wollte ich bei den ganzen Bloggern und Booktubern nicht ohne ein Buch aus der Mayerschen gehen :D Aber immerhin hab ich mir Buch 2,3,4 verboten! x3 

Zum Treffen der Bücherjunkies: Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich die meisten von euch gar nicht kannte :D <3 Gerne wieder! 

Schnee wie Asche von Sara Raasch

Das hier ist mir vom cbt Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt worden. Sobald morgen die letzte Prüfung vorbei ist, setze ich mich in die Sonne und fange es an :D Das Cover ist der hammer. Ich hoffe der Inhalt kann mithalten x3 <3

Liberty 9 - Richard Schröder

25€ Gutschein von Arvelle - erinnert ihr euch? Das hier war Buch 1, meine Begeisterung für Dystopien ist einfach nicht abgeklungen :) Ich bin wirklich gespannt, ob das Buch was für mich ist.



Cold Fury - TM Goeglein

Buch Nr. 2 von Arvelle. Ausnahmweise mal ein Thriller, der Klappentext hat mich irgendwie angesprochen und für die paar Kröten ist es mit in den Warenkorb gesprungen :) Ich hoffe, ich bereue es nicht :D Vor allem weil die Hauptperson Sarah heißt... *hust*

Memento 2 - Julianne Baggott

Wer mich kennt, weiß dass ich Reihen gerne in einem durchlese... deswegen hab ich den 2.Band von Memento schonmal gekauft, obwohl ich den ersten nicht gelesen habe. Ich hoffe, dass er mir gefällt, aber wenn dann kann ich immerhin direkt weiterlese :P

Nevermore - Kelly Creagh

Schon ewig und 10 Tage auf meiner Wunschliste. Das Cover ist der hammer - und passend zum Blog, oder?:P Ich weiß gar nicht, ob es weiter übersetzt wird oder nicht... Irgendjemand da Infos?:) 
Auf jeden Fall freue ich mich drauf, auch wenn es ein echter Schwaten ist *bumm*

So, das wars :D 6 neue Bücher für mein Regal, der Platz neigt sich dem Ende zu, das heißt, bald muss ich aussortieren >.<
Und was macht ihr bei den tollen Wetter? Wart ihr auch in Essen?

Kommentare:

  1. Das klingt hier schon wieder ein bisschen mehr nach dir. xD Ich hatte ja gedacht jetzt kommen wieder nur so 1-2 Bücher, tzä. :D Alleine nachher hole ich mir 2 aus der Buchhandlung ab, also... :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da hab ich dich mit dem einen Post echt aus dem Gleichgewicht gebracht, woll? :D
      Ja ja das hier klingt wirklich mehr nach mir :P Und ich bin entschlossen gewesen, keine neuen Reihe anzufangen xD
      Welche Bücher denn?:D

      Löschen
  2. Auf Memento kannst du dich freuen, ich fand, dass der zweite Band absolut mithalten konnte. Generell finde ich die Memento-Trilogie göttlich, für mich persönlich die Creme de la Creme aller Dystopien, die ich gelesen habe ... hat mir einfach supergut gefallen, besonders Band eins und zwei. Sind meiner Meinung nach NICHT die absolut typischen 08/15-Schema-F-Dystopien. Da bin ich gespannt, wie du die Bücher findest ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oi, dann freu ich mich wirklich drauf. Ich fand schon, dass der Klappentext aussergewöhnlich klang und dann das coole Cover..und es ist eine Dystopie :3 Bin fest entschlossen das in nächster Zeit zu lesen. Und wenn ich was anfange, von dem ich Fortsetzungen habe, ist das immer ein Rutsch für mich :D

      Löschen