Donnerstag, 25. Juni 2015

[SUB] Currently Reading Juni

Hey ihr Lieben!

Ich möchte euch mal kurz zeigen, was ich im Moment lese :) 


Unsterblich 2 - Julie Kagawa

Nachdem ich letztens erfahren habe, dass es vielleicht ewig nicht weitergeführt wird, ist meine Motivation hier wirklich etwas begrenzt. Ich dümpel bei knapp 150 Seiten so vor mich rum obwohl es mir eigentlich gefällt. 
Immer dieses nicht weiter übersetzten von Reihen :(




Sara Raasch - Schnee wie Asche

Und deswegen habe ich dieses hübsche Buch angefangen. Auch hier bin ich bei knapp 150 Seiten und es gefällt mir ganz gut, auch wenn ich noch immer keine genaue Vorstellung von der eigentlichen Welt habe, in der es spielt. Ich hoffe das wird noch und wenn es wird, hoffe ich, dass es weiter übersetzt wird :D

1 Kommentar:

  1. Ich habe hier momentan auch unendlich viele, angefangene Bücher rumfliegen. Da lese ich mal hier, mal da ein paar Seiten weiter, aber irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes. xD

    AntwortenLöschen