Sonntag, 10. Mai 2015

[SUB] In my Mailbox #1



So, während ich gerade in der Sonne sitze und Wassermelone futter, hab ich entschieden euch meine Neuzugänge der letzten 5 Monate zu zeigen.
Natürlich geht es gleich noch ab zu meinen Eltern, aber dafür reicht die Zeit noch :P

Dann hier einmal meine wunderhübschen Neuzugänge 2015.


Unglaublich, wieviel Bücher bei mir eingezogen sind nicht wahr?:D Hihi... ich muss sagen, wenn ich nicht blogge und auch nicht so in der Szene unterwegs bin, sammelt sich da viel weniger an und es werden wirklich nur die Must Haves. Ich will versuchen, das beizubehalten.

City of heavenly Fire - Cassandra Clare

Muss ich dazu was sagen? Finale, oho! Ich bin gespannt, obwohl mir Band 1-3 wesentlich besser gefallen haben als die Fortsetzungen, kann ich mir das Finale nicht entgehen lassen. Ich habe zum Geburtstag einen 25€ Mayersche Gutschein bekommen. Der ist dafür komplett drauf gegangen... 24,99€... hui hui hui.

Flammenmädchen - Samantha Young

Das ist eigentlich mal wieder so der Fall gewesen, ich bestelle bei Amazon und bin unter den 29€ Mindestbestellwert - Buch dabei, versandkostenfrei.  Und es stand schon ewig auf meiner Wunschliste und als ich mich mal näher damit befasst habe... es geht um Dschinns xD Juhu! Ab damit in den Warenkorb.

Betörende Dunkelheit - Jeaniene Frost

Finale, oho! Schon wieder. Der letzte Band für Cat & Bones! Ich trauere und habe es deswegen noch nicht gelesen. Die beiden begleiten mich schon seit vor meiner "Bloggerzeit" :o Und es war wieder ein Amazon unter Mindestbestellwert Spontankauf von meiner WL :)

Das wars auch schon, ich sprinte jetzt rüber zu meinen Eltern - denn es ist Muttertag. Hoffentlich lass ich nicht wieder das Geschenk hier liegen :D

Und was sagt ihr zu den neuen Geschwistern im Bücherregal?

Kommentare:

  1. Alle so gaaaarnicht mein Geschmack^^ Aber die Cover find ich echt gut gemacht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Cover sind auch ein Blickfang :D <3

      Löschen
  2. "City of heavenly Fire" steht auch noch bei mir herum und wartet darauf gelesen zu werden :D

    "Flammenmädchen" ist mir auch schon mehrmals über den Weg gelaufen und direkt auf meine Wunschliste gewandert :-)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Lieben Gruß,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich drücke mich immer ein bisschen vor Reihenabschlüssen :( Ich weiß gar nicht warum so genau :P

      Danke!

      Löschen
  3. Hey Jessy,

    ich habe jetzt mit einem mega langen Neuzugänge Post gerechnet als du erwähntest, dass du jetzt die Neuzugänge von fünf Monaten zeigst (ok du hattest bereits in einem anderen Post erwähnt, dass es recht wenig sind) :-D

    Die Chroniken der Unterwelt mus ich auch noch ab Band 5 zu Ende lesen.
    Und die Bücher vom Flammenmädchen werden auch noch irgendwann auf meinen SuB wandern!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war beabsichtigt und ich bin auch wirklich schon fast stolz :D Fünf Monate wären bei mir normal mindestens 100 Bücher gewesen xD

      Danke :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Pfüüüh.... hallo, sei gefälligst stolz auf mich xD

      Löschen
  5. Sehr sympathisch, dass du keinen Riesenhaufen an Neuzugängen hast. Ich bemühe mich auch, mir nicht jedes Buch anzuschaffen. Meistens hab ich so Schübe, wenn ich z.B. Zugang zu einer großen e-Book-Bibliothek bekomme, dann hole ich mir mal einen großen Teil meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das war eine Zeit lang ganz ganz anders :D Da waren es Bookeverst und ich bin mit dem SUB gar nicht mehr hinterher gekommen (und mit dem Regale kaufen... :)) Da sind Ebooks definitiv die bessere Variante :)

      Löschen
  6. Hey du, schöne neue Bücher *yeah* ging mir bei CC genauso. Sie hätte nach Teil 3 einfach aufhören sollen mit der Reihe, wäre besser gewesen :D Aber gut, man liest es ja dennoch weil man wissen will wie es ausgeht. War viel Wehmut dabei, als ich es damals gelesen habe u hoffe, dass es dir gefällt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Cat & Bones habe ich immer so unglaublich gern gelesen! Aber dann gab es irgendwann keine neuen Bände mehr und ich hab den Faden verloren ... trotzdem würde ich die Reihe gern fortsetzen und beenden :o Ob es schlau ist, einfach in der Mitte wieder anzufangen?

    AntwortenLöschen