Donnerstag, 6. November 2014

[Running Order] November




Ich hab mir diesen Monat einiges vorgenommen und werde vermutlich nicht alles schaffen x.x außer es läuft so super wie letzten Monat natürlich! :D
 





Anti - Age - Challenge: Die Macht der Sechs - Pittacus Lore
Anti - Age - Challenge: Godspeed - Beth Revis
Anti - Age - Challenge Zusatzaufgabe: Noch nichts
Rezex: Jamies Quest - Cornelia Franke
Rezex: Die Seiten der Welt - Kai Meyer
Rezex: Du oder Sie oder Beide - Maike Stein
Rezex: Zero - Marc Elsberg
Rezex: Unsterblich 2 - Julie Kagawa
Rezex: Essenz der Götter - Martina Riemer (Ebook)

Dieser Monat ist ziemlich Rezexlastig, wobei "Die Seiten der Welt" für eine Leserunde war und das hab ich auch fast durch. Noch knapp 50 Seiten, ebenso wie Zero, das ich bereits gelesen habe und ich fand es erstaunlich gut, auch wenn ich mich jetzt bestimmt nicht öfter in dem Grene rumtreiben werde :P Danach lese ich "Unsterblich", chaka! Die "Glücksfee" der AAdS Challenge meinte es wieder gut und hat mir den zweiten Band von "Ich bin Nummer 4" aufgebürdet. >.< Und danach wirds auf englisch weiter gehen....>.>




Aktuelle Bücher:
 


So, eine sehr sehr lange Liste dieses Mal. Ich hoffe ich schaffe das überhaupt ansatzweise, irgendwie steht im November soviel an (mein Bday, Panem, Geburtstag von meiner Tante, sechsjähriges mit Schatz...), dass ich gar keine Zeit zum schmökern habe :D Ich hoffe das ändert sich bald. 
Jetzt muss ich aber erstmal weiter arbeiten x3

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da hast du dir ja ganz schöne Wälzer vorgenommen teilweise :D
    Die Seiten der Welt lag bei mir auch unterm Weihnachtsbaum und wird hoffentlich auch ganz bald gelesen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar schon eine Weile her, dass du gepostet hast, allerdings würde es mich interessieren, ob du alle Bücher geschafft hast!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen