Mittwoch, 5. November 2014

[Running Order] Flashback October





Der Oktober ist um und ich verbinde mein Leselistenfazit einfach mit einer Monatsstatistik :D





Anti - Age - Challenge: Welt aus Staub - Stephen R. Bellem
Anti - Age - Challenge: Vampire Academy 3 - Richelle Mead  
(Anti - Age - Challenge: Bluttrinker - Stephen R. Bellem) 

Anti - Age - Challenge: Mythica - P.C. Cast  
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate  
Rezex: Ich brenne für dich - Tahereh Mafi  
Rezex: Ödland - Christoph Zachariae

Zusätzlich: Vampire Acaademy 4 - Richelle Mead
Zusätzlich: Vampire Acaademy 5 - Richelle Mead
Zusätzlich: Vampire Acaademy 6 - Richelle Mead 
Zusätzlich: xx me 4  
Zusätzlich: xx me 5  
Zusätzlich: xx me 6  
Zusätzlich: xx me 7  
Zusätzlich: xx me 8
Zusätzlich: xx me 9  
Zusätzlich: Mysterious Honey
Zusätzlich: xx me 10  


Zusätzlich: xx me 11 


Tada, Leseliste KOMPLETT geschafft und sogar noch mehr :o Ich hab im Oktober sage und schreibe 10 Bücher und 9 Mangas gelesen! Ich würde sagen, der Monat war top. Dafür hab ich im November bisher nur ein Buch angefangen xD

Am besten im Oktober hat mir "Ich brenne für dich" und die VA Reihe gefallen - die ich ja jetzt abgeschlossen habe :D Yey!
Wie lief denn eure Monat? Und ich finde Leselisten mittlerweile echt super...xD


Kommentare:

  1. Mein Oktober ... Der Post ist schon online, aber zusammengefasst:
    Neuzugänge: top!
    Gelesen: versagt!
    Bloggen: versagt!
    Rezensieren: versagt!
    Anti-Age: versagt!
    ...

    Könnte man beliebig so weiter führen denke ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faulpelz du xD
      Mach wieder vernünftig bei AAdS mit, du Sack - du hast da doch eh nur son paar bücher drauf xD
      Aber Neuzugänge haben bei mir den Rahemn wieder gesprengt xD

      Löschen
    2. Meine Schwester heiratet dieses Wochenende und wir (die Familie) planen alles selbst. Ich habe keine Zeit für sowas! Mein Leben bestand die letzten Wochen vor allem aus Deko, den richtigen Rot-tönen und sonst was xDD

      Löschen
    3. Ausreden über ausreden xD
      Ne Spaß, aber rot töne?o.O

      Löschen
    4. Fürdie Hochzeit. Weißt du wie schwer es ist, dass alles den richtigen rot ton hat, wenn die Deko rot-weiß sein soll? xD Selbst mein Kleid muss rot sein. Nein. Verzeih. Bordeaux. :D Und die Dinge müssen weiß sein, nicht creme. aaaaaaaaaaaaaaaah xD

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja echt einiges geschafft! Ich bewundere es auch immer, wenn sich jemand an eine Leseliste halten kann. Das schaffe ich immer nie, da ich dann urplötzlich immer auf ein ganz anderes Buch Lust habe... xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällts dadurch leichter mich für ein Buch zu entscheiden :D keine ahnung warum, aber das ist echt praktisch xD

      Löschen
  3. Hallo :) Ich nutze die Kommentarfunktion mal ein wenig anders und nominiere dich für den "Sisterhood of the World Blogger Award!" :)

    Mehr Informationen findest du hier:
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-blogger-award.html

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen