Sonntag, 2. November 2014

[Gewinnspiel] 3 Jahre Nachtgezwitscher



3 Jahre, unglaubliche 3 Jahre, gibt es diesen Blog jetzt schon. Die Leseanzahl ist gestiegen, die Anzahl der Posts ebenfalls und in der Zeit hab ich viele tolle Bücher und Menschen entdeckt :D

Und deswegen gibt es auch was für euch zu gewinnen! Ihr kennt mich, ich gebe euch gerne ein paar Rätsel!





Knackt den Code! 

Kleiner Tipp: Insgesamt fehlen nur 2 Ziffern, denn eine davon kommt dreimal vor! (0-9)

1. Schreibt mir die Ziffern einfach als Kommentar und hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit.  Ihr könnt mir eure Lösung natürlich auch auf meiner Facebookseite unter dem Gewinnspielpost hinterlassen.
2. Sollten mehre Leute richtig liegen, lose ich aus. Für den Fall bekommen die, die meine      Facebookseite geliked haben, ein zweites Los!
3. Das hier ist ein privates Gewinnspiel, heißt ich hafte nicht!
4. Das Gewinnspiel endet am 16.11.2014 um 20:00!

Und jetzt erstmal das wichtigste: DIE GEWINNE!





Schreibt mir doch in den Kommentar noch, was ihr davon gewinnen wollt :) Und jetzt genug geredet, viel Glück!

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich werde zwar nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich 1. keine Plan habe was die Lsg. des Rätsels ist :) und 2. Ich die zu gewinnenden Bücher slebst schon habe.
    Aber nichts desto trotz möchte ich dir gaaaanz herzlich zu deinem dreijährigen Blogbestehen gratulieren. Man sieht, dass du viel Herzblut in deine Seite steckst. Ich ziehe jedenfalls meine Hut vor so viel Ausdauer und Bloggerfreude.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 3 wundervollen Jahren (:
    Ich hoffe du bleibst weiterhin mit so viel Schwung & Freude dabei, denn was man gern macht macht man auch gut! ♥
    Deinen Code habe ich geknackt. *---* Es ist dein Geburtsdatum: 131189. Bald kannst du auch diesen feiern ;)

    Ich würde mich sehr über das Buch 'Bluttrinker' oder '2012' freuen. Ich lasse mich von dir überraschen, sollte ich gewinnen (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kontaktmöglichkeit *fast vergessen*: meine.lieblingsbuecher@gmx.at

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren :)

    Der Code ist dein Geburtsdatum :)

    Ich hüpfe für Legend in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow du hast aber eine große Auswahl,
    das klingt ja fast nach einem Doppelgewinnspiel zu deinem und deinem Bloggeburtstag.
    Es ist der 13. 11. 89 oder?
    Postleitzahl vom Ort passt jedenfalls nicht ;)
    In genau 10 Tagen!

    Ich würde gerne für Skuldeggery Pleasant in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum dritten, erfolgreichem Bloggerjahr <3

    Den Code habe ich auch geknackt und 131189 dabei raus.

    Ich springe für Bluttrinker in den Lostopf und folge ab heute auch deiner Facebookseite als Protagonist erlebt.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin auf den Code 131189 gekommen.

    Ich folge dir auch auf Facebook.

    Wenn möglich, würde ich gerne in jedem Lostopf mein Glück versuchen. Falls nur eins gehen sollte, dann bitte für "Legend".

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Heyho,

    erst einmal möchte ich dir zum 3jährigen Blogbestehen gratulieren, dass ist ja nun auch schon eine ganze Zeit. Schön, dass du noch immer so viel Freude da mit hineinbringst.

    jetzt habe ich aber doch erstmal überlegen und suchen müssen wegen deinem Rätsel, aber dann ist mir aufgefallen, dass dein Geburtstag ja doch ganz gut passen könnte. ;o)
    Danke Lovelybooks würde ich sagen. 13.11.1989 *g*

    Mir würde ja total Legend zusagen, denn dieses Buch wollte ich schon immer mal lesen und daher steht es gerne auf meiner Wunschliste.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-) 13.11.89 ist denke ich dein Geburtsdatum :-) in 2 tagen :-) genieße deinen purzeltag :-) werde dir nun folgen.

    Bei mir steht schon länger legend auf der wunschliste :-)
    hoffnungslicht200683@gmail.com hier kannst du mich erreichen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!

    Wow, 3 Jahre, wie die Zeit verfliegt :) Ich mag deinen Blog ja so gerne auch wegen dem Design (natürlich nicht nur), aber es ist einfach so schön zum anschauen ♥

    Nachdem ja jetzt schon so viele auf dein Geburtsdatum hingewiesen haben, hoffe ich mal, dass ich auch damit richtig liege ^^

    131189

    Skuluggery ♥ hab ich schon und Bluttrinker liegt auf dem SuB, deshalb würde ich mich für Legend entscheiden, weil das schon lange auf meiner Wunschliste steht!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und weitere tolle Bloggerjahre!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. 131189 ist die Lösung. Ich hüpfe für Legend oder Skuldeggery Pleasant in den Lostopf :) Meine Emailadresse ist Nine1508@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf für Endgame oder Legend. Die Lösung: 131189.
    Meine Mailadresse: kontakt@buecherjunky.de

    Lieben Gruß und alles gute für den dritten Bloggeburtstag :) Und das es noch viele weitere werden.

    Claudia
    (http://buecherjunky.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo , da bin ich doch schnell mal dabei ;)
    Also der Code ist 131189 :)
    Ich würde gerne für Bluttrinker in den Lostopf
    Meine Email Caren.kuepp11@gmail.com
    Viele Grüße caren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Lösung ist 131189 und ich würde gerne Bluttrinker oder Legend gewinnen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. es ist 13.11.1989 (hoffe ich)
    ich springe für Legend und das Hörbuchin den Lostopf
    adresse: my-secret-eden@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. 131189 denk ich mal ist die Lösung.
    Ich gratulierte herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe in freudiger Erwartung
    für Endgame oder Legend oder 2012 in den Lostopf.
    Sorry bin kein Mensch der sich so gut entscheiden kann

    email: eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Der Code ist 131189
    Das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich würde für 2012 in den Lostopf hüpfen.
    Lg Doreen ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  17. 3 Jahre vergehen wie im Flug (: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wenn das Lösungswort wirklich dein Geburtstag ist (13.11.89), dann fühl dir in zwei Tagen gratuliert, so im Vornherein bringt das ja Unglück.

    Ich würde mich über Legend freuen.

    LG Heike (placebokind ät web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :D
    Die Lösung: 131189
    Ich würde gerne für 2012 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    Happy Birthday Blog :)

    Die Lösung ist der 13.11.89 und damit dein Geburtstag :)

    niesi@gmx.de

    Ich würde mich über das Hörbuch von Endgame oder Legend freuen :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    irgendwie glaube ich, wurde mein erster Kommentar nicht aufgenommen oder so :o Ich hatte nämlich meine Mail-Adresse vergessen :x

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Die Lösungszahl ist131189. Ich würde gerne für Legend in den Topf hüpfen.

    Meine Mail ist linda_schade14@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo und guten Abend :)

    Ich bin Leserin Nr. 450, was für eine tolle Zahl *gg* und zwar per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich habe auch schon drei Jahre voll :)

    Hier kommt meine Lösung: 131189 (dein Geburtstag)

    Ich würde gerne für "Legend" in den Lostopf hüpfen!

    LG Steffi (buchwurm90@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! ! (:
    3 Jahre sind echt ... wow!

    Die Lösung des Rätsels: 131189 . Dein Geburtsdatum (; ich würde dir ja fast schon gratulieren aber "vorträglich" bringt das ja Unglück also verschieb ich das mal lieber... :D

    Ich würde mich ganz ganz sehr über 'Legend' freuen. *in den Lostopf hüpf*

    LG Gwynni
    maumiau.gh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren! Wow, das ist echt eine lange Zeit.. (ich hoffe ich komme da auch irgendwann hin :P)

    Als Lösung hätte ich deinen Burzeltag: 131189. In zwei Tagen ists soweit :>

    Ich würde gerne für Legend in einen Topf hüpfen. :)

    Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    (bloodydiamond@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  24. Zuallererst einmal: ganz herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blogjubiläum!!! Da ist dein "Baby" ja schon aus dem Gröbsten raus :-)
    Ach ja, ich liebe Rätsel, hätte ohne die anderen Kommentare hier allerdings eine Weile rumgesucht :-P
    Die Lösung ist dein Geburtsdatum: 131189. Ich hoffe, du feierst am Wochenende ordentlich? Ist immerhin so eine Art runder Geburtstag :-)

    Ich würde gern für Skulduggery in den Lostopf hüpfen. Erreichen kannst du mich unter friedelchens.buecherstube(at)web.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Glückwunsch, wow schon 3 Jahre,weiter so. (sie werden so schnell groß :D )
    Der Code ist 131189 Dein Geburtstag. Ich würde gerne für Skulduggery in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    mgref@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren, wow! Die Lösung lautet: 13.11.89 u. das ist dein Geburtstag, gelle? Ich hüpfe für Legend in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Biggi moquaiii@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, tolles Gewinnspiel und ein schön gestalteter Blog... wow, schon 3 Jahre! *konfettibombe*

    Joah, wie die meisten anderen auch schon gesagt haben (und nein, habe nicht abgeguckt, sondern selber herausbekommen), vermutete ich ebenfals 131189...

    Würde gerne für "Legend" in den Lostopf springen... *däumchendrück*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Meine Mail lautete marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. hallo!

    mein lösungstipp: dein Geburtsdatum: 13.11.89

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ;)!

    Ahhhhh, jetzt wollte ichs doch zum Geburtstag kommentieren, aber das hat dann wohl nicht geklappt! Alles Gute nachträglich von mir und hoffentlich hast du viele Bücher geschenkt bekommen ;)!

    Die Lösung ist dann natürlich ziemlich klar: 131189 --> 13.11.89 ;).

    Ich würde mich freuen, wenn ich für "Endgame" in den Lostopf hüpfen dürfte. Das Buch gesitert ja überall herum und nur ich (kommt mir jedenfalls so vor) hat es noch nicht gelesen.
    Meine Mail: Cornelia_Mann@gmx.de

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich lese deinen Blog total gerne und bin froh, ihn entdeckt zu haben. :)
    Auch ich konnte den Code knacken: 131189 -> 13.11.89
    Ich würde gerne für ,,Legend" in den Lostopf hüpfen, denn das Buch liegt schon länger auf meiner Wunschliste. :)
    Meine Mail: lenaszeugs@web.de

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen