Dienstag, 21. Oktober 2014

[SUB] In my Mailbox #28



Schon wieder neue Bücher :D Ich weiß echt nicht, wo die so plötzlich her kamen *hust*



Da hat sich wieder etwas angesammelt... Das meiste ist ertauscht.




OBSIDIAN hab ich nach langem "Kampf" (xD) von Anne bekommen. Da mir "Dark Elements" gut gefallen hat, hoffe ich hier auch auf ein bisschen Unterhaltung nebenbei.

Du oder Sie oder Beide ist ein Rezex vom Magellan Verlag und auch wenn es mal wieder ein anderes Genre als von mir gewohnt ist, klang es sehr interessant!




Endgame ist ja in aller Munde! Auch ich hab es als Geschenk erhalten. Vielen Dank an Katja von Ka-Sas Buchfinder und den Oettinger Verlag. Ich bin gespannt, weil meistens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hypebücher mir nicht allzu gut gefallen :(


Jamies Quest ist ebenfalls ein Rezex von der Autorin selber, dazu hat sie mir eine super süße Tasche geschickt und sich generell viel Mühe gegeben! Es schaut sehr hübsch aus ;)



Sannah & Ham hab ich eigentlich für meine Cousine ertauscht...die es jetzt nicht mehr haben mag x.x Ich weiß noch nicht, ob ich es selber lesen werde oder nicht....

Monument 14 hab ich von Tauschtickeeeeet! :D Ich wollte das ja schon länger haben und habs dann bei TT ergattert. Danke Rica ;)


So das wars erstmal :) Kommentare? Aufforderungen ein Buch lieber als Feuerholz zu verbrennen? Immer her damit!

Kommentare:

  1. Endgame. Jaaaaaa, neeeeeein, jaaa, nein. Wohl eher nicht. Jedefalls für den Moment. :P Viel Vergnügen damit. :D

    Obsidian habe ich auch gelesen. Hatte so seine schwächen, aber das Ende konnte echt punkten, so dass ich Band 2 auch lesen werde.

    Grüßeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, nein, vielleicht xD Ich habs ja gewonnen und sogar noch als Hörbuch. Ich bin gespannt...

      Bei Obsidian sind die Meinungen ja gespalten xD schauen wir ma....

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Obsidian! Das Buch ist natürlich alles andere als hochwertige Literatur, aber wirklich gut für zwischendurch & macht sehr viel Spaß zu lesen ;D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Obsidian subt hier auch noch :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer dieser SUB...im Moment baue ich SUB Leichen ab!

      Löschen
  4. HI!
    Obsidian hab ich auch schon gelesen und muss sagen das es mich durchaus gut unterhalten konnte. Die Geschichte ist jetzt nicht der ober-mega Burner, aber lesenswert allemal.

    Wünsch dir jedenfalls viel vergnügen mit deinen neuen Büchern.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh :D Keiner komplett begeistert... das kann was werden xD

      Löschen
  5. Nach Tanjas Rezension bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zu "Endgame". "Obsidian" war leider nicht soo meins. Mal schau, wie es dir gefallen wird! Bisschen too much Twilight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ob ich das so bald lesen werde :| Vielleicht hör ich nur das Hörbuch xD

      Löschen
  6. Huhu,
    da hast du ja mal wieder geniale Bücher bekommen und ich bin mega gespannt auf deine Meinung zu "Endgame", da ich noch überlege, ob ich es mir holen soll oder nicht. Deine Meinung ist immer so schön kritisch.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :D Ich hoffe, nicht zu kritisch! x3

      Löschen
  7. "Endgame" möchte ich auch unbedingt lesen! Obwohl mich der Hype ein wenig abschreckt :)
    Die "Obsidian"-Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird! Ist auf jeden Fall köstlich amüsant :)

    Liebe Grüße & Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Sibel

    AntwortenLöschen