Sonntag, 5. Oktober 2014

[SUB] In my Mailbox #26 oder wie ich meine Wohnung zum Einsturz brachte!




Oh man, wie konnte das nur passieren? So viiiiiiel O.O Erschießt mich oder schenkt mir noch ein neues Regal xD Im Oktober dachte ich mir anscheinend sowas wie, gönnste dir was ...oder so.








The Iron Trial von Cassandra Clara und Holly Black habe ich von meiner Lieblings Tanja geschenkt bekommen *___* Ich konnte mich bei BdB nicht bewerben, weil die Rezension von Dark Elements noch nicht freigeschlatet war und ja, Tanja ist halt toll und hat es mir geschenkt :*

Am Anfang war das Ende hab ich bei Tauschticket ergattert, denn irgendwie hat es mich angesprochen und es klingt nach Dystopie und ein bisschen nach Noah ohne Arche :D Die Rezensionen bei Amazon sind auch weitgehend gut.





Bis zum letzten Tropfen besitze ich bereits in englisch und jetzt wo ich sie beide habe, finde ich das englische Cover noch schöner. :o  Aber als ich es bei Tauschticket gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen (das Problem, wenn man plötzlich 15 Tickets hat xD) weil ich abends einfach zu müde bin, um englisch zu lesen >.>

Fragmente hab ich mir ertauschen können, ich wollte die Partials Reihe unbedingt weiter lesen und ich muss mal recherchieren, ob das ne Trilogie wird. Immerhin ist es kein Reihenstart xD*hust*




Ich brenne für dich hab ich vom Goldmann Verlag bekommen! Danke :D Das FINALE O.O Nach Teardrop werde ich mich direkt darauf stürzen. Hoffentlich ist es keine Katastrophe *bibber* Und damit endet wieder eine Trilogie... 

ZERO habe ich für das Bloggertreffen von Random House zugeschickt bekommen. Thriller sind eigentlich nicht mein Ding, aber nachdem ich das Setting und die Idee schonmal interessant finde, gibts demnächst meinen ersten Thriller xD




Das Labyrinth erwacht war ja teilweise in aller Munde und ich gestehe, ich habs nicht gelesen und möchte das jetzt ändern. Ich habs einer anderen Bloggerin abgekauft und bin gespannt. Und es ist ein deutscher Autor soweit ich weiß :)

Die Unbekannte hat Sebastian (Patrick xD) Rothfuß mir mit in das Paket für das Bloggertreffen gelegt mit einer dicken Leseempfehlung. Das heißt schon was, deswegen werde ich es auch lesen - obwohl es wieder ein Thriller ist.


 Das hab ich mir gegönnt! Bevor das schöne Geld wieder weg ist. Als der Harry Potter DVD Schuber für 16€ bei Amazon zu haben war, habe ich zugeschlagen. Ich besitze nämlich nur die Bücher und den letzten Film habe ich bisher nichtmal gesehen. Schreit nach einem Harry Potter Marathon! :D *hrhr*





Blackout ist das letzte Buch aus dem Paket für das Bloggertreffen. Hammer, wie dick das ist... 800 Seiten O.O Wenn es mir dann nicht gefällt, wird es sich ziehen ohne Ende +.+ Hoffentlich gefällt es mir *bet*

Geliebte der Nacht ist ebenfalls ein Tauschticket Opfer, der Schnitt ist ziemlich gelb, aber das sieht man ja im Regal nicht. Irgendwie hatte ich einfach mal Lust auf sowas... und von Lara Adrian wird so geschwärmt, da wollte ich mal wissen, wieso :D



 Ich war gestern mit meiner Oma in der Mayerschen und irgendwie hab ich mich zu den Mangas verirrt - direkt daneben war aber auch die Fantasy Abteilung.

Lost Ctrl hat mich direkt angesprochen, das Cover ist echt toll und es ist eine Dystopie :P Und meine Manga Sucht ist wieder ausgebrochen :o Meine Oma hat mir das gekauft, voll süß... ich zück mein Portmonnei und sie drückt der Verkäuferin schon Geld in die Hand xD

XX me 3 musste sein, 4 hatten sie leider nicht, sonst wäre der noch mitgekommen... :) Hat auch meine Oma bezahlt <3 Sie ist einfach die Beste, vor allem hat sie gestern süß-saure Möhren für mich gemacht *nomnomnom* 

So, das wars erstmal mit den ganzen Neuzugängen. Auf zwei Bücher warte ich glaube ich noch, aber dann ist erstmal Buchmesse *hust* Oh man... ich muss anbauen. Wenn ich irgendwann reich bin, nehme ich mir ne Wohnung mit Bücherzimmer! xD 

Und was sagt ihr zu den Büchern, die dazu führen, dass ich bald bei meinen Nachbarn unter mir auf dem Schoß lande?xD



Kommentare:

  1. Hallo Jessy,

    die Bücher von Marc Elsberg möchte ich auch noch lesen. Beiden subben bei mir noch, aber Blackout ist wirklich sooo dick. xD Ich werde mich wohl auch als nächstes auf "Ich brenne für dich" stürzen, endlich wieder ein Finale. :D

    Bis nächsten Freitag bei RandomHouse! :)
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind echt alle mega dick irgendwie und das schreckt mich oft ab xD
      Ich fang heute auch mit dem Trilogie Abschluss an *____* bis freitag <3

      Löschen
  2. Huhu, einige tolle Neuzugänge.
    "Bis zum letzten Tropfen" und "Fragmente" möchte ich auch noch haben.
    Ich bezweifel allerdings, dass dir Patrick Rothfuß das Buch geschickt hat, ich denke eher es war Sebastian :D.

    Liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh, wie ich bei Rothfuß immer an den anderen denken muss xD *lach*

      Löschen
  3. Huhu ♥
    Das sind wirklich tolle Bücher *seufz*
    Besonders neidisch bin ich aber auf die tolle HP-Box! Ich glaube die sollte ich mir auch zulegen. Hab mal eben schnell geguckt, und die kostet nur 24€ *o* Bei der nächsten Bestellung MUSS die einfach mit. Ich meine - Harry Potter! :D
    'Bis zum letzten Tropfen' fand ich richtig, richtig, RICHTIG gut! 'Fragmente' auch :)
    Von der Labyrinth-Trilogie habe ich nur den ersten Teil gelesen, irgendwie komme ich einfach nicht dazu mir auch die folgenden Bände zu holen. Wäre mal dringend Zeit ^^

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man möchte sie einfach nur anschmachten oder?*__* Hihi...
      Ja 24€ und letzte Woche waren es nur 16!€ :0
      Auf "Bis zum letzten Tropfen" freu ich mich schon :P Fragmente wird noch ein bisschen subben..das ist auch so dick x3

      Löschen
  4. Da könnte man ja fast neidisch werden :) sehr interessante Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ach quatsch, neidisch doch nicht ;)

      Löschen
  5. Wow, tolle Neuzugänge :)
    Das einzige, was ich davon habe, ist Geliebte der Nacht und ich habe es sehr gemocht :)
    Auf die anderen Bücher hätte ich große Lust :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geliebte der Nacht ist ein wenig Neuland für mich, weil ich von Lara Adrian noch gaaar nix gelesen habe :p

      Löschen
  6. Ich beneide dich um deine tollen Neuzugänge! Wow.. Besonders "The Iron Trial" muss ich unbedingt haben.

    Die Reihe von Lara Adrian kann ich dir auch nur ans Herz legen- ich bin ein absoluter Fan von all ihren Büchern. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nix von Lara gelesen :D Ich bin gespannt!

      Löschen
  7. Wow! Hut ab! Das ist echt viel! Aber schießen würde ich erst anordnen, wenn du alles gelesen hast! XD ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann macht erschießen keinen Sinn mehr xD dann wäre der SUB ja weg.

      Löschen
  8. WAS?! Mit dem Harry Potter DVDs hast du ja echt ein mega Schnäppchen gemacht! Da bin ich ja glatt neidisch! xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Da konnte ich nicht wiederstehen *__*

      Löschen
  9. Wow! Yeahaha das Labyrinth erwacht. So eine geile Reihe. Liebe das. sooo super spannend. Hab übrigens Ich brenne für dich jetzt durch. Und kann sagen ich finds bombig. ;) Allerdings schreibt sie nciht mehr so ausschweifend. Aber liiiies selbst! :)
    Ganz viel Spaß!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bin gespannt, bisher hörte es sich so thrillermäßig an irgendwie x3
      Ich fang "Ich brenne..:" heute an! :D

      Löschen
  10. Waaaas?! Du hast Harry Potter noch nicht durchgesehen?!?! Wie konntest du das so lange aushalten? :D Ich habe die ganze Reihe schon x mal gesehen :DD
    Der letzte ist auch einer meiner Lieblinge, gerade weil er ein bisschen düsterer als seine Vorgänger ist :) solltest du unbedingt bald gucken!
    P.S. Die Bücher sind auch ganz nett hehe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein, den letzten Film noch nicht xD Ich hab lieber die Bücher xmal gelesen.
      "Ganz nett" - nett ist der kleine Bruder von? ;)

      Löschen
  11. Hey meine Liebe :)
    Alsooooooooo ooooh mein Gott! :D Du hast diese Woche ja auch wieder zu geschlagen. Guuuut, dass du das neue Regal hast! Von Dan Wells muss ich noch den ersten lesen *schäm*. Hat dir Partials 1 denn gefallen? Irgendwie schreckt mich die Dicke ein wenig ab :D. Shatter Me 3 *__* na zu der Reihe muss ich echt nicht mehr viel schreiben, bin ja sowieso unsterblicher Warner-Fan. *sabber* Diesen Harry Potter Schuber haben wir auch - voll toll ♥. Und xx me! *_* Das erinnert mich daran dass ich dringend den 8. lesen muss :D. Aber dann will ich wieder weiterlesen und ähm kein Geld D:...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilalausebär! :D
      Jaa hab ich aber eher tauschmäßig irgendwie x3 Ja ich mochte Partials, auch wenn des sich zwischendurch etwas gezogen hat, hat es mir super gefallen :D
      Shatter me 3 fang ich gleich an! Warner <3
      Ich will xx me 4-10 lesen xD Aber KEIN GELD!

      Löschen
  12. Wuuhuuu, na da warst du ja fleißig shoppen ;) aber man kann ja eh nie genüg Bücher haben <3

    "Das Labyrinth erwacht" ist toll und der Rainer ist einfach mega lieb (ja er ist ein deutscher Autor *grins*). Auf "Ich brenne für dich" freue ich mich auch schon und der zweite Band der Partials ist auch echt gut, zieht sich allerdings etwas, finde ich zumindest.

    Harry Potter MUSS man definitiv auch filmisch besitzen, wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Marathon.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher tauschen :D Aber ja, bald brauch ich ne Statiker.
      Oh, okay und zählr das Labyrinth als Dystopie?x3
      Partials 1 hatte ja auch die kleine schwäche, dass es sich etwas zog...

      Löschen
  13. Wahnsinn, was für tolle Neuzugänge =)
    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Magisterium - The Iron Trial", ich tippe gerade an meiner Rezi ^^.
    "Bis zum letzten Tropfen" habe ich gerade von Heyne fliegt bekommen. Bin gespannt auf das Buch, hab da schon einige kritische Rezis zu gesehen.

    LG und viel Spaß mit deinen Büchern =)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 Ich muss auch noch 2 rezis schreiben o.o Fällt mir gerade mal soe in xD

      Löschen
  14. Hey :3

    Sehr schöne Bücher/Mangas dvd´s ♥ Harry Potter wollte ich auch kaufen aber irgendwie will ich es als Blu ray xD
    Wünsch dir viel Spaß und von dem Lost Ctrl hab ich noch nie was gehört ö.ö
    Manchmal denk ich auch das ich bald unten lande xD

    Liebe Grüße

    Alisia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso als Bluray?:D ich seh da keinen Unterschied xD
      Lost Ctrl lag in der Mayerschen rum und ist mir ins auge gesprungen xD Manga Dystopie *___*

      Löschen