Dienstag, 28. Oktober 2014

[Running Order] Update #2 Oktober





Der Oktober ist fast um und es hat sich ein bisschen was getan! :)





Anti - Age - Challenge: Welt aus Staub - Stephen R. Bellem
Anti - Age - Challenge: Vampire Academy 3 - Richelle Mead  
(Anti - Age - Challenge: Bluttrinker - Stephen R. Bellem) 

Anti - Age - Challenge: Mythica - P.C. Cast  
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate  
Rezex: Ich brenne für dich - Tahereh Mafi  
Rezex: Ödland - Christoph Zachariae

Zusätzlich: Vampire Acaademy 4 - Richelle Mead
Zusätzlich: xx me 4  
Zusätzlich: xx me 5  
Zusätzlich: xx me 6  
Zusätzlich: xx me 7  
Zusätzlich: xx me 8
Zusätzlich: xx me 9  
Zusätzlich: Mysterious Honey

Und zwar habe ich mich spontan für ein anderes Buch von meinem Ur - Alt - Sub entschieden - den dritten Band der Vampire Academy. Und zack hab ich den 4. Band sogar noch weg gelesen. Bluttrinker hat mir schon am Anfang nicht allzu sehr zugesagt und für eine "Leseflaute" gesorgt. Und das obwohl ich "Welt aus Staub" echt super fand. Schade.



Aktuelle Bücher:







Und weil ich gerade einen Lauf habe, "ignoriere" ich meine Rezensionsexemplare gerade ein bisschen und starte heute mit Band 5 der VA - Reihe - auch wenn ich zwischendurch von Band 4 ein bisschen genervt war. Aber Sydney ist klasse :P
Und soweit ist die Leseliste ja dann für dieses Monat auch beendet, denn Bluttrinker werde ich wohl von meinem SUB verbannen. >.< Leseflautenbücher dürfen nicht sein, chaka!

Und was haltet ihr von der VA - Reihe? Oder generell von meinen gelesenen? Und den Mangas?xD

Kommentare:

  1. Ich sollte die VA Reihe wirklich mal lesen. Ich liebäugle ja schon seit geraumer Zeit mit dem schönen Schuber der englischen Ausgabe, finde bloß momentan einfach nicht das Geld dafür, mir ihn zu kaufen xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern sogar noch den 5. Band beendet xD Werd die jetzt zu Ende lesen, komme was wolle! *chaka*
      Ach, bald ist Weihnachten ;)

      Löschen
  2. Die Vampire Academy Reihe mochte ich echt gerne und möchte die Bücher demnächst auch noch mal lesen.

    AntwortenLöschen