Freitag, 17. Oktober 2014

[Running Order] Update #1 Oktober





So, der halbe Oktober ist um & ich hab eigentlich echt nicht viel geschafft bisher :o




Anti - Age - Challenge: Welt aus Staub - Stephen R. Bellem
Anti - Age - Challenge: Bluttrinker - Stephen R. Bellem
Anti - Age - Challenge: Mythica - P.C. Cast
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate
Rezex: Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Rezex: Ödland - Christoph Zachariae

Zusätzlich: xx me 4
Zusätzlich: xx me 5
Zusätzlich: xx me 6
Zusätzlich: xx me 7
Zusätzlich: xx me 8
Zusätzlich: xx me 9
Zusätzlich: Mysterious Honey
 


Meine 3 Rezensionsexemplare für diesen Monat kann ich vom Stapel streichen und mich der Challenge widmen. Ich hab zwar noch ein paar Rezex, aber die müssen sich gedulden, bis ich zumindest "Welt aus Staub" gelesen habe ;D



Aktuelle Bücher:


"Welt aus Staub" liegt jetzt schon ewig auf dem SUB und dabei wollte ich es unbedingt haben. Nach Ödland bin ich aber irgendwie angefixt, was Dystopien und "trockene" Settings angeht! Also nix wie ran.

Im Prinzip läuft es gar nicht mal so schlecht, halber Monat, halbe Liste. Wenn das so bleibt ist alles gut :)

So und was habt ihr davon schon gelesen?^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen