Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Running Order] September Fazit




So, der Monat ist um. Schon wieder. Wie schnell das geht und ich hatte im September echt wenig bis gar kein Zeit zum lesen. Meine Leseliste habe ich nicht komplett geschafft, aber fast. :)






Gelesen: 





Aktuelles Buch:


Aus dem letzten Monat: Legend 3 - Marie Lu

Anti - Age - Challenge: Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
Anti - Age - Challenge: Ich bin Nummer vier - Pittacus Lore
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate
Rezex: Salt & Storm - Kendall Kulpur
Rezex: Everflame - Josephine Angelini
Rezex: Dark Elements - Jennifer L. Armentrout

Zusätzlich: Atemnot - Ilsa J. Bick
Zusätzlich: XX Me 1 & 2 (Manga) 

Gestern hab ich noch Salt & Storm beendet, das anfangs toll war, aber immer mehr nach lies... schade und mit Tear Drop gestartet, das nehme ich also mit in den Oktober. "Das Lied der Träumerin" hätte ich vielleicht geschafft, wäre da nicht Atemnot, was ich unbedingt lesen wollte... und mir dann doch nicht so zugesagt hat. Diesen Monat werde ich neu auslosen, heißt "Das Lied..:" wandert wieder auf den SUB. Vielleicht hat das Los nochmal erbarmen und wählt es nochmal?;) Wer weiß.

Ansonsten bin ich zufrieden, ich finde die Leseliste nach wie vor super. Es erleichtert mir ungemein, was ich als nächstes lesen werde :D

Und wie war euer September? Auch so regnerisch und voll? xD Diesen Monat ist Buchmesse :D juhu!

Kommentare:

  1. Ich plane ja nichts außer der Anti-Age-Challene und nicht mal das habe ich diesen Monat geschafft. Dafür ein anderes, ungeplantes Ur-Opa-Buch. xD Njaaaa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich find das im Moment dann mega easy mich für ein Buch zu entscheiden xD Sonst stehe ich immer ewig vorm regal... ich bin diesen Monat aber froh, dass ich zumindest die Glücksfee geschafft hab xD

      Löschen
  2. Abgesehen von "Ich bin Nummer vier" und "Salt and Storm" steht jedes deiner gelesenen Bücher bei mir noch auf der Wunschliste bzw. liegt noch auf dem SuB.
    Und dafür dass du so wenig Zeit zum Lesen hattest, hast du echt einiges geschafft! ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leider alle schon vertauscht, sonst hätte ich dir eins abgegeben :D
      Ja ne? gegen ende des monats hab ich nochmal ordentlich reingehauen...so konnte ich das ja nicht stehen lassen mit den 2 Büchern xD

      Löschen
  3. Schöne Bücher hast du im letzten Monat gelesen!
    Teardrop ist diese Woche auch bei mir eingetroffen.
    Atemnot lese ich gerade und tue mich noch ein wenig schwer damit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atemnot war auch nicht meins und ich fands echt schwierig... :( Schade eigentlich, Ashes war so gut.

      Löschen
  4. Den Legend-Abschluss würde ich unheimlich gern im Oktober lesen, ich hoffe sehr, dass ich dazu kommen werde. :D Und Salt & Storm habe ich nach den ganzen durchwachsenen Meinungen wieder von der Wunschliste gestrichen, das ist glaube ich nix für mich.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fang damit an?:D Nicht aufschieben! Salt and Storm war ganz okay... die erste Hälfte fand ich echt super genial. danach wurde es leider... schlecht :(

      Lg,
      Jessy

      Löschen