Freitag, 3. Oktober 2014

[Running Order] Oktober




So, hier ist auch direkt meine Leseliste für Oktober, diesmal sogar mit einem Ebook :)




Anti - Age - Challenge: Welt aus Staub - Stephen R. Bellem
Anti - Age - Challenge: Bluttrinker - Stephen R. Bellem
Anti - Age - Challenge Zusatzaufgabe: Mythica - P.C. Cast
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate
Rezex: Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Rezex: Ödland - Christoph Zachariae

Irgendwie meinte das Los es gut mit Stephen R. Bellem :P Seine Bücher subben schon echt lange. Und trotz nur 6 Bücher, die ich mir diesmal vornehme, ist der Monat wieder sehr Rezexlastig. Aber soweit hab ich auch jetzt nichts mehr angefragt :)



Aktuelle Bücher:


Ich hab gestern mal ein paar Seiten in Teardrop reingelesen und der Schreibstil ist ganz angenehm... und dieses Cover <3 Hach... Leider hab ich die Erfahrung gemacht, das hinter den tollen Covern meistens kein so tolles Buch steckt x.x

Mythica war das einzige Buch, was für die Zusatzaufgabe der "AAdS" Challenge in Frage kam - nämlich ein Buch lesen, dessen Cover in Herbstfarben gehalten wurden. Mythica hatte ich mir vor Ewigkeiten bei Rebuy bestellt und dann lag es, weil es Leserille hat und rund gelesen ist >.< Ich mag das nicht.... aber für 99cent wollte ich den Rückschick Aufwand nicht xD

So und was habt ihr davon schon gelesen?^.^


Kommentare:

  1. "Ich brenne für dich" musst du gaaaaanz bald lesen! Das ist sooo gut!! <3
    (Ich schreibe diese Zeile in letzter Zeit wirklich zu oft xD)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das ist mein Plan xD Nach Teardrop <3 direkt! Ich freu mich so auf Warner und Juliette ^.^

      Löschen
  2. Mythica hab ich letzten Monat auch gelesen und es hat mir überraschend gut gefallen! Ist zwar stellenweise "erotisch", aber auch witzig und unterhaltsam ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann hab ich ja Hoffnung, das ich es nicht abbreche :P

      Löschen