Samstag, 4. Oktober 2014

[News] Essenz der Götter

Hallo ihr Lieben :D

Die liebe Martina bringt am 06. November ihr neues Buch bei IMPRESS raus. Da ihr vorheriges mir echt super gefallen hat - Glasgow Rain - werde ich "Essenz der Götter" auch lesen & hoffen, dass es gut ist :P Also wehe Martina... Späßchen.

Ab heute darf man das Cover herzeigen und ich finde es richtig hübsch, ein Taschenbuch wäre doch was oder?



Klappentext:

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…

Es ist sogar schon bekannt, dass der zweite Teil im Herbst 2015 erscheint ;)

Hier findet ihr auf ihrer Blogseite noch ein paar Informationen, auf Amazon ist es leider noch nicht zu finden... :(

Martinas Blog

Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick ins Büchlein :)

Kommentare:

  1. Ich drück auch die Daumen, dass es das Buch später noch gedruckt geben wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zur Not hab ich ja meinen Ebook Reader :D

      Löschen
  2. *g* okay, ich bemühe mich, dass du nicht enttäuscht wirst, aber hey, jetzt ist der Zug wohl schon abgefahren! *oje* ;)
    Hoffe auch, dass ich es irgendwann mal in Händen halten kann *ein bisschen träum* :)

    AntwortenLöschen