Dienstag, 7. Oktober 2014

[Aktion] Wir suchen die Titanus!

Heute erreichte mich ein Brief! (Ja tatsächlich, sowas gibt es noch! :o)


Und zwar hat die liebe Martina von Martinabookaholic ein neues Buch veröffentlicht und sich dazu eine richtig klasse Aktion ausgedacht!

Ich bin ein Titanus und eine Trainerin für die Newbies unter uns. Zusammen mit den anderen Damen natürlich.

Was das mit euch zu tun hat? Sehr viel, denn natürlich gibt es ein Gewinnspiel, das mit einem kleinen Battle bestritten wird.

Es gibt nämlich die Titanus und die Divinus und die Gruppe, bei der sich mehr Teilnehmer anmelden (bei einem der Trainer) gewinnt tolle Preise.

Es gibt tolle Armbänder, eine Kette, Ebooks und Lesezeichen zu gewinnen! (Ich möchte ja gerne die Titanus Armband haben x3)

Ich zitiere hier mal Martina, weil sie das so schön ausgedrückt hat:

* Die Gruppe mit den meisten Teilnehmer darf sich über mehr und größere Preise bei der Gewinnspiel-Auslosung freuen, daher ist Suchen angesagt. * Wenn du mitmachen möchtest und dich einer Gruppe anschließt, poste auf deinem Blog, dass du ein Divinus oder ein Titanus bist, erzähle kurz von dem Buch und schicke dann den Link an deinen Trainer.

Also, los und mitmachen :) Eure Blogpost könnt ihr mir an: blinded.masquerade@yahoo.de schicken oder gegebenenfalls unter diesen Beitrag posten! :) Also.... werde ein Titanus! 

P.S. Hier findet ihr die passende Facebook Gruppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen