Dienstag, 23. September 2014

[SUB] In my Mailbox #25



Eigentlich wollte ich mich echt zurück halten... aber dann kam die Arvelle Aktion und dann hatte ich auch noch Tickets bei TT und dann hab ich noch was gewonnen... und jetzt sind es doch wieder so viele neue Bücher geworden :o 


Da sind sie :D 7 Stück, wobei eins davon für meine Mutter ist. Also genau genommen nur noch 6...oder so ;)



Mein Sommer nebenan hab ich für meinen Arvelle Gutschein bestellt. Nachdem der sommer vorbei ist, hatte ich irgendwie Lust, ihn nochmal zurück zu holen. Und ja es ist tatsächlich Contemporary... I'm infected! ;)

Die Sterne leuchten immer noch ist sogar noch eingeschweißt, hat keine Mängel und war trotzdem als ME bei Arvelle drin. Irgendwie klang der Klappentext gut und aus einer Laune heraus hab ich es mit bestellt... und dafür Library 9 aus dem Warenkorb geschmissen. Hoffentlich wars das wert :D

Watersong 1 wollte ich ja schon laaaange haben *kicher* ne Tanja?xD Naja, jetzt hab ich den Arvelle Gutschein genutzt und es mir bestellt. Es glänzt und wehe es ist nicht gut... 
 

Die Macht des Schmetterlings klingt so nach der Chaos Theorie und deswegen wollte ich das echt lesen. Und das Cover ist irgendwie toll... und Kay fand das ja wohl auch ganz gut :D

Everlasting steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner WL und als ich das dann bei Tauschticket entdeckt habe, hab ichs einfach bestellt. Keine Leserillen und gar nichts :) Es ist sehr pink... hoffentlich ist der Inhalt weniger pink xD

Vergeltung konnte ich mir kostenlos aussuchen... werde es wohl meiner Mutter schenken, obwohl es gar nicht so schlecht klingt... :)

Memiana habe ich doch tatsächliche bei der lieben Charlouise von Leselust und Leseliebe gewonnen... meine Glücksfee ist aus dem Urlaub zurück oder so ähnlich :) Von diesem Ebook gibt es nur wenige Printausgaben und tada, ich hab jetzt eine. Und es ist so süß klein - vielen Dank! :)

Und was sagt ihr? Was kennt ihr? Was habt ihr euch von eurem Gutschein bestellt?
Ist es bei euch auch so? Sobald ihr euch vornehmt, dass ihr keine Bücher mehr kauft, regnet es plötzlich Bücher? Entweder bei TT die man unbedingt haben wollte oder sonstiges? xD Das ist irgendwie fies.... Egal :D Ich freue mich auf die neuen in meinem Regal. Bald brauch ich ein neues....

Kommentare:

  1. Watersong war mein erstes Buch von Amanda Hocking und es hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst! Aber das Cover ist richtig toll!!
    Everlasting liegt noch auf meinem SuB und wartet darauf davon befreit zu werden. Eigentlich liebe ich Zeitreisegeschichten...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre auch mein erstes :) Und das Cover sticht aber wirklich aus dem Regal heraus...
      Everlasting war so die Zeit wo ich Purpurmond gelesen hab und da wollte ich das unbedingt haben >.< und es soll sogar gut sein :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :)
    Watersong hat mir sehr gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann hoffe ich doch mir auch ;)

      Löschen
  3. Dann hast du Watersong ja doch noch bekommen, wenn auch auf einem anderen Weg :/ Ich hoffe, nach der Tortur magst du es auch :P cbj ist übrigens IMMER gut..ich LIEBE den Verlag so sehr xDDD Viel Spaß mit deinem neuen Sucht-Nachschub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D Immerhin etwas. Und jetzt mag ich das bestimmt nichtmal xDD
      Ich hab erst seit neuestem, das ich zwischendurch immer gerne mal ein Contemporary Buch lese...irgendwie um den Fantasy Pegel wieder auf 0 zu setzen.

      Löschen
  4. Hallo :)

    "Everlasting" stand (und steht leider imme noch) bei mir eine halbe Ewigkeit auf der Wunschliste. Und auch "Mein Sommer nebenan" will ich schon so lange lesen! ;)
    Ich bin gespannt, wie dir deine neuen Bücher so gefallen werden :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bei mir stand das seit erscheinen :o Und dabei sagen die Rezensionen ja, das es nicht schlecht ist...
      Dankeschön <3

      Löschen
  5. "Everlasting" have ich vor anderthalb Jahren gelesen und kann mich noch total gut an die Handlung erinnern, das Buch hat aus irgendeinem Grund Eindruck bei mir hinterlassen. :D Wenn ich in meine alte Rezi schau hatte ich aber auch ein paar Kritikpunkte... die habe ich aber inzwischen verdrängt. BIn gesannt, wie es dir gefällt. In der TB-Ausgabe ist das Buch übrigens gelb, damit auch männliche Leser sich rantrauen. ^^

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. "Mein Sommer nebenan" ist eine tolle Geschichte, die dir auch in den Herbst hinein noch reichlich an Sommergefühlen bringen wird ;) ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Sommer nebenan ist letzte Woche auch hier angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sommer nebenan ist eine wirklich schöne Contemporary-Geschichte! Habe ich damals sehr gerne gelesen und empfehle ich immer noch weiter :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bücher (:
    'Die Macht des Schmetterlings' steht noch auf meinem Wunschzettel, aber 'Der Tod des Schmetterlings' fand ich richtig toll. Meine Schwester liest das gerade auch, allerdings mit etwas weniger Begeisterung als ich :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe :)
    Woooooow da hast du ja wieder wundervolle Neuzugänge abgestaubt. Also Watersong habe ich sehr geliebt ♥. Und auch Everlasting (Oh gott ist das lange her) war so richtig nach meinem Geschmack, das wird dir bestimmt auch gefallen. Gespannt bin ich, wie dir "Mein Sommer nebenan" gefällt, von der Autorin habe ich diesen Sommer Es duftet nach Sommer verschlungen, das war wirklich sehr sommerlich :D.

    AntwortenLöschen