Dienstag, 9. September 2014

[SUB] In my Mailbox #24



Mädels! (und Jungs o.O)

Es ist tatsächlich einen Monat her seit meinem letzten Neuzugänge Post und ich kann stolz sagen: es ist seitdem nicht viel eingetroffen! (*heul*) 

Aber sehr selbst...




Badum tss! 
Habt ihr mir etwa nicht geglaubt?:D

Tear Drop von  Lauren Kate ist ein Rezensionsexemplar vom cbt Verlag und das Cover ist ein echter Hingucker. Ich muss gestehen, dass ich bisher nichts von ihr gelesen habe, weil mich Fallen nie angesprochen hat... Ich bin gespannt!

Der Geschmack von Glück ist tatsächlich mal ein Contemporary Buch, das es in mein Regal geschafft hat. Mensch, die Tanja ist aber auch ansteckend O.o Das hab ich auf jeden Fall mit Caro getauscht und ich bin gespannt, das Mädchen auf dem COver grinst auf jeden Fall schonmal ganz selig x3

Atemnot von Ilsa J. Bick musste ja wohl sein oder?! Wer hat es nicht geahnt, nachdem ich Ashes vergöttere... Es ist sehr dünn, irgendwie und ein Rezex vom Egmont INK Verlag <3 Vielen Dank! Ich hoffe es gefällt mir, ist ja ein ganz anderes Thema als Ashes...

Radioactive von Maya Shepherd, tja, da war mir das erste mal seit langer langer langer Zeit meine Glücksfee wieder wohlgesonnen und ich habs bei der lieben Sarah von buchverliebt gewonnen :3 Sogar signiert <3 Dankeschön :*

XX me ist tatsächlich mal ein Manga, der schon verschlungen wurde xD Wer leiht mir Band 2-13 >.> Eigentlich ist der bloß in den Warenkorb gehüpft, weil man bei Amazon neuerdings für 29€ bestellen muss, ehe es Versandkostenfrei wird... da hab ich lieber noch ne "Buch" mit dazugenommen. Also Amazon ist Schuld. Punkt!

Und das wars tatsächlich :D Irgendwann kommt noch ein einzelnes Buch von Tauschticket an und dann erwarte ich erstmal nichts mehr :o Wie soll ich das bloß aushalten x3

Und was sagt ihr zu meinen Errungenschaften?;) Ich hab mich echt zusammengerissen... SUB Abbau! Yeehaa....


Kommentare:

  1. Der Geschmack von Glück ist echt toll <3 und waaaaaaaas bei muss bei Amazon nun bis 29€ was kaufen, damit der Versand weg fällt?! :O Was ist das denn für ne kacke! Ein Glück, das Bücher immer frei sind -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch unverschämt das einfach zu erhöhen... genau wie Prime von 29 auf 59 € =.=" Ich wollte eigentlich Prime machen, aber nicht für 60€ xDD
      Und jetzt zahlt man unter 29€ halt 3€ versand... da denk ich mir - ist ne halber manga xxD

      Löschen
    2. Hä wie bei Prime? Prime ist doch extra dafür, dass man keine Extra Versandkosten zahlt bei Bestellugnen ohne Bücher.

      Löschen
    3. Ja aber Prime kostet im Jahr jetzt 59€ statt nur noch 29€ xD

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich sehe gerade überall "Teardrop". Vielleicht sollte ich es nun wirklich auch mal lesen, auch wenn die Rezis bisher ja eher durchwachsen waren... Oh, und um "Das Geschmack von Glück" schleiche ich auch schon eine halbe Ewigkeit herum! *_*
    Ich bin mal gespant wie es dir gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Maura
    http://emotional-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :D Und ich befürchte, dass ich es schrecklich finden werde...zumindest laut den letzten Rezis >.<

      Löschen
  3. Tear Drop hab ich auch bekommen. Und ebenfalls noch kein Buch von der Autorin gelesen. Trau mich noch nicht so an den fetten Schinken, ;D
    Oh der Geschmack von Glück. Klingt gut. :)
    Viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dick ist das doch gar nicht, oder?:o Außer es ist schlecht, dann ist es dreimal so dick x3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ja, super dass der SUB schrumpft! Will ich auch mal wieder schaffen :D
    "Der Geschmack von Glück" steht bei mir noch auf der WL. "Radioactive" habe ich als Ebook (ungelesen). Teardrop klingt total interessant, da bin ich gespannt was du dazu sagst, gibt ja eher neg Meinungen dazu.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, wie lange der schrumpft x3
      Und bei Teardrop bete ich, das es mir gefällt...dicke bücher, die einem nicht gefallen... sind schlecht xD Und führen zu Leseflauten...

      Löschen
  6. Huhu ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Mit "Teardrop" habe ich bereits begonnen, allerdings muss das Buch gerade pausieren, weil ich nebenbei noch einen Thriller lese, den ich nur sehr schwer zur Seite legen kann.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Über Teardrop habe ich jetzt schon echt viel gehört.
    Aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen.
    Und Atemnot wollte ich auch schon immer mal lesen..
    Tolle Neuzugänge hast du da :D
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher viel negatives über Teadrop gehört :/
      Aber auf Atemnot freu ich mich schon extrem x3

      Löschen
  8. Hey Jessy :)
    Also Teardrop und Atemnot sind ja auch bei mir eingezogen - können wir ja nun gemeinsam verschlingen :3! Radioactive habe ich bereits Band 1+2 gelesen und muss unbedingt weiterlesen, weil mir die Reihe mega gut gefallen hat :). Und xx me!!!!! - wie toll :D. Ich bin aktuell am 8. Band, da muss auch ganz dringend weiterelsen. Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber erstmal muss ich noch Dark Elements und Salt and Storm lesen x3 Irgendwie sind hier soviele Rezex eingezogen, das mach ich eigentlich nicht :| maximal zwei...>.<"

      XX Me war toll, aber hab gerade keine 80€ für die Fortsetzungen auf der Hand xD

      Löschen
    2. Oh gott, musstest du aussprechen, wie teuer die Fortsetzungen sind D: mir ist gerade irgendwie schlecht geworden. Was man teilweise so ausgibt ohne es zu merken, weil man immer nur ein Manga kauft ... BAH.

      Löschen
  9. Oje, jetzt hat das Cover-Teardrop-Phänomen auch bei dir zugeschlagen... ich würde ja schreien: 'nein nein nein, lies es nicht', aber dafür ist ja jetzt schon zu spät als ReziEx *g*
    Bin aber gespannt ob es dir vielleicht doch gefällt. Drück dir die Daumen,
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Warum?xD Jetzt hab ich Angst :(

      Löschen
    2. naja, ich fand es einfach furchtbar... war mir alles viel zu übertrieben und die Prota mochte ich auch nicht :D
      Aber ist ja nur meine Meinung, also vielleicht siehst du das dann ja anders ;)

      Löschen
  10. Hoi Jessy

    "Atemnot" kam auch ganz überraschend bei mir an und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    "Teardrop" hat wirklich ein tolles Cover, doch da ich schon die Engels-Reihe nicht weiterverfolgt habe und hier so viele ungelesene Bücher habe, durfte das getrost auf der Ersatzbank Platz nehmen.
    "Radioactive" versauert schon seit einer Weile auf meinem Kindle, aber eben .... der liebe SuB ..... und die 'bösen' RE ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen