Samstag, 13. September 2014

[Running Order] Update #1 September




So, da der halbe Monat schon um ist, hier mal ein Update meiner Leseliste und ob ich überhaupt voran komme :D Durch Stuttgart und Arbeit hinke ich ein bisschen hinterher...






Gelesen: 




Aktuelles Buch:

Aus dem letzten Monat: Legend 3 - Marie Lu

Anti - Age - Challenge: Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
Anti - Age - Challenge: Ich bin Nummer vier - Pittacus Lore
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate
Rezex: Salt & Storm - Kendall Kulpur
Rezex: Everflame - Josephine Angelini
Rezex: Dark Elements - Jennifer L. Armentrout


Legend, Ich bin Nummer vier und Everflame habe ich geschafft und heute hab ich mit Dark Elements angefangen :) Danach warten noch zwei dicke, fette Rezensionsexemplare und ich wäre ehrlich überrascht, wenn ich die noch schaffe xD *Wer muss schon arbeiten?!:o* 


Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, dafür dass ich diesen Monat echt kaum Zeit hatte bisher, mit der Berufsschule auf Klassenfahrt war und viel gearbeitet hab >.<

Und wie läufts bei euch?:D

Kommentare:

  1. Jaja, die Probleme kommen mir bekannt vor ;)
    Ich hab auch am 1.9. einen neuen Job angefangen und bin dann einfach mal von 8 bis 18 Uhr außer Haus :D Und abends bin ich dann meistens so fertig, dass ich beim lesen einschlafe :/
    Aber ich glaube ja fest daran, dass es besser wird und man sich an alles gewöhnen kann! :D
    Und zum Glück gibt es ja auch immer noch das Wochenende :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Leseerfolg für diesen Monat! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn für einen Job?:D Ja ich kenn das.... ich fahr um 7:15 los und bin um 17 Uhr und zwei Tage auch erst um 18:30 zu Hause Q.Q
      Und das schon fast drei Jahre, also nein man gewöhnt sich da nicht sooo schnell dran xD

      Löschen
  2. Hatte mir eigentlich vorgenommen mehr im Urlaub zu lesen ;p Tja,^^ dann war ich eben doch dauernd mit etwas anderem beschäftigt. Aber nun hab ich noch 2 Wochen bis das Referendariat losgeht und kann bis dahin noch etwas ausspannen. "Everflame" kam auch bei mir an und wird demnächst gelesen werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub in einem anderen Land/Ort ist das ja auch was anderes :D Da schaut man sich lieber um ;)
      Viel Spaß mit Everflame!(Betatsch meinen Stein!)

      Löschen
  3. Hey meine Liebe :)
    Da hast du diese Woche ja wieder tolle Bücher verschlungen. Also laut deiner Meinung zu Ich bin Nr. 4 kann ich mir die Reihe also auf Englisch zulegen, ja? :D Ich find das so schade, dass die nicht weiter übersetzt wurde, aber wahrscheinlich ist die auch zu nem Zeitpunkt erschienen, wo die Bücher eher uninteressant waren, war ja mit dem Film nicht anders, obwohl der echt voll gut ist :D.
    Oh man ich muss unbedingt Legend 1 lesen. Damals hab ich mri gesagt, och ich warte bis der zweite erscheint und jetzt ist der dritte schon draußen - aaaah. Dark Elements hab ich ja auch schon verschlungen, bin mal gespannt, ob es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche hab ich eigentlich nur Everflame gelesen :D Der Rest war aus der Woche davor *hust*xD
      Ich bin Nummer vier werde ich auf jeden fall weiterlesen...vielleicht aber nur als Ebook :(
      Und ja, lies endlich Legend! Es sit so toll >.<"
      Dark Elements bin ich so bei 50 Seiten... Bisher erinnert es mich stark an eine Serie, die ich mal gesehen hab xD an den titel erinner ich mich nciht mehr >.>

      Löschen
  4. Huhu Jessy

    Na immerhin bis du schon am vierten Buch .... ich komme diesen Monat irgendwie auch so gar nicht zum Lesen. Ich habe erst zwei Bücher geschafft - dafür kann ich schon acht Neuzugänge verbuchen ..... es lebe der SuB-Abbau ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen