Donnerstag, 4. September 2014

[Running Order] September




So, wie angekündigt setze ich meine Leseliste fort, da es ja doch sehr erfolgreich war und ich fast alle Bücher von der Liste und noch mehr gelesen habe! :D






Anti - Age - Challenge: Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
Anti - Age - Challenge: Ich bin Nummer vier - Pittacus Lore
Rezex: Tear Drop - Lauren Kate
Rezex: Salt & Storm - Kendall Kulpur
Rezex: Ein Buch, das noch nicht genannt werden darf :)
Rezex: Dark Elements - Jennifer L. Armentrout


Die erste September Woche ist fast um und ich lese gerade noch das letzte Buch aus dem August - Legend 3. Dieser Monat ist leider sehr Rezensionsexemplarlastig geworden, da wird es mit dem tatsächlichen Sub - Abbau schwierig. Aber dafür sind da schon interessante Bücher bei :)


Aktuelle Bücher:


Ich bin ca. bei der Hälfte von Legend und es gefällt mir bisher echt gut. Hoffentlich wird es ein gutes Ende *bet* Ich denke ich werde das noch diese Woche beenden und danach mit dem Buch "dessen Name nicht genannt werden darf" starten :D

Anti-Age-Challenge Bücher sind auch recht dünn, vielleicht wird das ja sogar was. Und keins davon bereitet mir wirklich Bauchschmerzen xD *hust*

So und was habt ihr davon schon gelesen?^.^


Kommentare:

  1. Hey Jessy :)
    Alsooooo du musst mir unbedingt sagen, wie dir "Ich bin Nummer 4" gefällt. Den Film fand ich richtig richtig gut. Finde es aber wahnsinnig traurig, dass sowohl der Film nicht weitergedreht wird als auch die Reihe nicht weiter übersetzt wird. Echt mies. Werde dann wohl die Reihe auf englisch lesen. Auf meiner Leseliste September befindet sich auch Dark Elements, bin schon ganz gespannt, weil es so wahnsinnig vielen so gut gefallen hat. Teardrop werde ich wohl Anfang Oktober lesen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt, den Film kenn ich nur halb :D Und im Regal hab ich Band 1 und 2... und wusste bisher nicht, das das noch weiter geht und nur nicht mehr übersetzt wird Q.Q MIIIES!
      Dark Elements hab ich von BdB das muss ich echt bald mal lesen :| Eben weil es soviele toll fanden befürchte ich das schlimmste *kicher*xD

      <3

      Löschen
  2. Naja. Wenn du oeben auf dem Bild schon einen Balkon vor das Bild schiebst, solltest du vielleicht auch unten, am Ende des Posts, in einem Satz den Titel entfernen. xD

    Ansonsten sind das ja alles recht aktuelle Titel und, wenn du nicht gerade Alt-SuB abbauen würdest, vermute ich mal, wären es ALLES aktuelle Titel. :D Kein Wunder, dass sich Bücher ansammeln. Aber ich kenne das, meist freut man sich noch mehr auf die Bücher, wenn sie gerade erst ankommen. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und von den Büchern habe ich noch keins gelesen. Legend 1 steht in Warteschleife und ansonsten mag ich Dark Elements noch gerne haben, also macht mir letzteres bloß nicht kaputt. :D Danke. xD

      Löschen
    2. xDD Daaaanke! Habs ersetzt xD Mensch bin ich ein Eumel.....

      Leider leider lese ich wirklich gaaanz selten Bücher, die länger als 3 Monate liegen xD Irgendwie scheinen die dann dem "Fass mich nicht an"-Zauber zu erliegen...

      Aber wenn die Rezex weg sind dann kommen erstmal keine neuen x3 denke ich... hoffe ich. Obwohl noch ein Neuzugänge Post folgt....die Tage oder so....

      LIES VERDAMMT NOCHMAL LEGEND! Sonst mach ich dir Dark Elements kaputt xDD Los!

      Löschen
    3. DROH MIR NICHT! v.v Legend steht doch auf meiner To-Read-Liste für ... äh ... irgendwann noch dieses Jahr. Eine richtige Liste brauche ich mir gar nicht anlegen, sonst war's das wieder mit meiner Leselust. xD

      ReziEx habe ich auch noch ein paar, aber ich bin gerade so im Grischa-Fieber o,o Erstmal Band 2 und dann meine September-Must-Haves! Und so. Ne?! xD

      Löschen
    4. Wo hab ich denn gedroht?:D Das war nur eine kleine Warnung xD
      Lies es, du bereust es schon nicht... hoffe ich :) Also die Trilogie ist durchweg super <3

      Rezex stapeln sich immer so PLÖTZLICH! >.>
      Grischa subt bei mir noch xD

      Löschen
    5. Wieso darfst du das Buch dessen Namen nicht genannt werden darf eigentlich nicht nennen? :o

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass "Ich bin Nummer 4" im Original auch ein Buch ist O.O Naja, fast alle coolen Filme basieren ja eigentlich auf Büchern. :D Und da sollen die Leute nochmal sagen "Bücher sind doof"! :D
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab übermorgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist wirklich meistens so :D Und wenn man das Buch kennt, findet man den Film doof xDD
      Ich schaus mir mal an, leider bin ich aber nächste Woche immer bis 18 uhr arbeiten und Mittwoch und Donnerstag fahren wir mit der Berufsschule nach Stuttgart :D da wird das wohl nicht viel, zumindest nicht ganz so aktiv x3

      Löschen