Mittwoch, 3. September 2014

[Running Order] August Update #2 & Fazit [Solved]







Gelesen:






 Aktuelle Lektüre:




Legend 3 nehme ich mit in den September, dort bin ich erst bei 220 Seiten. :)

Leseliste:
Anti - Age - Challenge: Vampire Academy 2 - Richelle Mead  
Anti - Age - Challenge: Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton  
Rezex: Bitterzart - Gabrielle Zevin  
Rezex: Skylark - Meagan Spooner  
Trilogieabschluss: Legend 3 - Marie Lu 

Zusätzlich: Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin
Zusätzlich: Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer 


Ich bin sehr positiv von dem Erfolg der Leseliste überrascht. Ich habe erstens wesentlich mehr gelesen und zweitens nicht Stunden verbracht, mir ein neues Buch auszusuchen! 
Von daher werde ich das so weiter führen und im nächsten Post auch gleich meine Running Order für September vorstellen - inclusive meiner neuen Challenge Bücher und ein Challenge Update für Anti-Age-dem-SUB folgt natürlich auch noch!

Und natürlich ein Bericht aus Dublin und meine Neuzugänge :D Heute Abend bin ich das erste mal wieder wirklich zu Hause und hab vor, euch ein bisschen zu spammen ;) 
Außerdem war ich gestern im Kino... aber davon später :)

Wie liefen eure Leselisten denn?

Kommentare:

  1. Ich will immer noch die Stalker Bilder von Derek Landy xDD Leseliste...kenne ich nicht :D Aber du hast doch ordentlich was geschafft, dafür, dass du so viel arbeiten musstest :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa am Wochenende schreib ich meinen Bericht über Dublin mit ein paar Fotos oke?:D

      Löschen
  2. Sieht nach einem klasse Monat aus, kann man nicht meckern :)
    Leselisten hatte ich noch nie, sollte ich villt mal ausprobieren um meine Leseflaute zu bekämpfen und eben nicht Stunde um Stunde darüber zu grübeln, was ich als nächtes zur Hand nehme xD Ewiglich würdest du also tauschen? Wo kann man denn deine Wunschliste sehen? :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch und es sind sogar alle Rezensiopnen schon geschrieben :o
      Und die Leseliste hat mich echt motiviert, außerdem kann man damit gut seine Challenges im Blick behalten...:D

      Hier ist meine WL :D
      http://www.amazon.de/registry/wishlist/3AVUBUJOW0W68

      Löschen
  3. Super, dass es mit der Leseliste bei dir so gut funktioniert! Bei mir klappt es seit ein paar Monaten auch recht gut, aber ich nehme mir auch immer nur ein paar Bücher vor damit ich noch genug Spielraum habe.

    AntwortenLöschen