Mittwoch, 3. September 2014

[Battle] Anti-Age-Challenge September



♠ Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (3 Lose)
Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein Reihenbuch gezogen wurde, zu dem noch Vorgänger fehlen.
Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge minus Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0  (1 Los) 
Uropa adé (Bonus): ein Buch vom Ur-Alt-SuB gelesen (1 Los)
Zusatzaufgabe Schulanfang: Willkommen in der ersten Klasse! Lies einen Einstieg (z.B. den ersten Band einer Reihe oder einfach ein inhaltlich leichtes Buch) oder probier etwas Neues (z.B. dir unbekannte Genre/Thema/Autor/...)  aus."

So und der Zufallsgenerator für diesen Monat hat entschieden:



                                                                          

Vom Alt - Sub wird die Nummer 9 gelesen.
Vom Ur-Alt-Sub die Nummer 22 gelesen.


Das sind in diesem Fall:

Ich bin Nummer vier

Das Lied der Träumerin

So und da das ganze echt gut geklappt hat letzten Monat und ich sowohl "Ewiglich die Sehnsucht" als auch "Vampire Academy 2" gelesen habe und die Zusatzaufgabe erfüllt habe, bin ich positiver Dinge, das das diesen Monat auch klappt. 
Wobei "Das Lied der Träumerin" vermutlich eine Herausforderung wird, denn das war ein Coverkauf :P *hust* 
Für die Zusatzaufgabe grinst mich übrigens "Erebos" sehr an, da das doch nicht ganz mein Genre ist. Aber Ursula Poznanski überrascht einen ja bekanntlich immer wieder!

Und welche Bücher hat bei euch die Glücksfee gezogen?;) Ich lose mein Ur-Alt-Buch übrigens auch per Zufall aus.

Challenge accepted! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen