Mittwoch, 17. September 2014

[Aktion] Arvelle und die Jugendbücher






Wir alle hassen und lieben Arvelle - oder etwa nicht? Sobald der Newsletter kommt, muss ich ihn quasi durchscrollen - egal ob ich mir geschworen habe, nichtmal an kaufen zu denken.
Und meistens muss ich gestehen, finde ich auch was - vor allem Jugendbücher.

Ich hab ja vor einer Weile schon einige Schnäppchen im Bereich Jugendbuch und Aktionspakete bei Arvelle gefunden und direkt zweimal bestellt. Im Moment finde ich zum Beispiel das Aktionspaket "Die Schule der Magier" super ansprechend - allerdings habe ich den ersten Teil schon. Sonst hätte ich bestimmt schon lange bestellt.

Wie gesagt, ich hab schonmal bei Arvelle bestellt (zweimal direkt hintereinander*hust*) und diese Schnäppchen ergattert - hier seht ihr dann auch die super Qualität in der ich die Bücher bekommen habe!










Toll oder? Abgesehen von Steelheart sind alles Arvelle Errungenschaften - und vor allem hauptsächlich Jugendbüch! :D

Und zum Beispiel die Alterra - Trilogie ist noch Originalverpackt und ohne Mängelexemplar Stempel und die gabs für schlappe 18,99€ im Aktionspaket. 
Und bei den anderen Büchern sind die Stempel oder Striche so dezent, dass man sie eh kaum sieht. 

Ich hab gerade mal geschaut, was man im Moment so kaufen könnte, wenn man wollte:
Engelsmorgen 2 - Lauren Kate
Eine dunkle und grimmige Geschichte - Adam Gidwitz
Fürchte nicht das tiefe blaue Meer - April Genevieve 
Wir beide irgendwann - Jay Asher 
Arkadien - Kay Meyer
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Erebos - Ursula Poznanski 
Die Welt wie wir sie kannten - Susanne Beth Pfeffer 
Watersong 1 - Amanda Hocking 

Und das nur um euch (und mir...) den Mund wässrig zu machen! Chaka! :D





Am besten geht ihr mal eure Wunschzettel durch, packt den Warenkorb voll und klickt auf kaufen :P Nicht das ich euch zu irgendwas animieren will...*hust*kauft!*hust*

Für uns Büchersuchtis ist Arvelle quasi der Tod der schwarzen Zahlen auf dem Konto :D Aber wenn sie dann im Regal stehen, war es das doch wert, oder nicht?;)

Und jetzt viel Spaß beim suchten x3

Kommentare:

  1. Das und das und das..... ähm.... verdammt.... nein ich darf nicht *sich damit rausredet das diesen Monat noch Fotos bezahlen muss und den Sub abbauen will* Guuuuuuuuuuute Gründe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein.... Außer du bezahlst mir die Fotos ^^

      Löschen
  2. Hallo Jessy,

    jaaa Arvelle ist einfach nicht gut für den SuB. Mich interessiern momentan zwei Aktionspakete und noch ein paar andere Bücher. Ab 60 € Einkaufswert gibt es Tiamat kostenlos dazu, was mich noch mehr anreizt über den Betrag zu kommen. Das wären dann aber schon über 9 Bücher, Hilfe :-D

    Um deine Sucht noch zu bestärken - kauf dir die Schule der Magier!! Die Bücher zwei und drei sind geanuso gut wie der Erste (falls du ihn schon gelesen hast)!
    Für mich ist es nur ein bisschen schade, dass Band vier nicht mehr ins Deutsche übersetzt wird. Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber über kurz oder lang muss ich einfach wissen wie es bei der Schule der Magier weitergeht!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten hab ich noch nicht gelesen... hat mich bisher abgeschreckt. So dick und wird nicht weiter übersetzt .__."
      Wenn der erste mir gefällt, steig ich aufs englische um ;)

      Und ich sag dir:
      KAUFEN :D xD

      Löschen
  3. Ich hoffe du schämst dich jetzt....
    hab' deinetwegen gerade sechs Bücher bestellt.... grrrrr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total :D
      *in die Ecke setz und grin... eh schäm!*

      Löschen
  4. Ich dachte mir gerade schon, was "Steelheart" schon bei Arvelle oO. Aber passt ja^^ Und danke für den Hinweis auf "Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte". Hatte das Buch schon als englisches E-Book im Auge, aber gedruckt ist dann irgendwie schöner und habs jetzt günstig bei Tauschticket gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast dir ja richtig Mühe gegeben mit deinem Post :) Viele dieser Aktionsposts sind zu "da hier guckt mal, das ist Arvelle, da gibts das und das" und aus, aber ich finds gut dass du die Bücher herzeigst die du von dort hast (von wegen Zustand und so) und sogar noch derzeitige Leckerbissen herausgesucht hast ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :D Ja hab ich auch gesehen, sowas find ich immer doof. Wenn dann muss ich die Leute ja auch zum kaufen verführen :P

      Löschen