Mittwoch, 13. August 2014

[Waiting on Wednesday]



Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
_____________________________________________________________






Der finale Band der "Ich fürchte mich nicht " - Trilogie:


Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette,
Adam und Warner.

Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?



Erscheinungsdatum:


29.09.2014

 

Und was könnt ihr kaum noch erwarten?

Boah, im September kommen soviele "Must-Haves" in den Buchhandel. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll :o Mein armes Konto Q.Q



Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Ich hab mir grad die ganze Trilogier auf englisch besorgt - bin schon richtig gespannt wie mir die Story so gefallen wird. :)
    Und ja im September kommen einfach viel zu viele Bücher raus die ich unbedingt haben muss -.-' Keine Ahnung wie man das alles schaffen soll zu lesen haha ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe sowohl Band 1 als auch Band 2 geliebt :D Der Schreibstil ist einzigartig!
      Die Verlage müssten ein Jahr Bücherstop machen xD dann schaff ich meinen SUB.

      Löschen
  2. Aaaaaw ♥
    Hätte ich die Reihe nicht bereits im Februar beendet, würde der dritte Band sicherlich auch bei meinem WoW auftauchen *hihi*.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Cover ich lieber mag, die englischen mit den schönen Augen, die immer zum Inhalt passen oder die schönen Kleider der deutschen Cover ♥.

    LG Lielan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beendet?:o Oh ich hasse Reihenenden. Entweder ich bin traurig, dass sie zu ende ist oder das Ende war kacke xD
      Ich mag die deutschen Cover sehr *___*

      Löschen
  3. Oh ja, auf dieses Buch warte ich auch schon ganz ungeduldig. Bis dahin werde ich mir mal "Vernichte mich" lesen.
    Und oh ja, der September wird mich ins Verderben stürzen ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus der Sicht von Adam oder?:D Das les ich dann vorher nocht. Die Warner Kurzgeschichte war mir echt lieb x3

      Löschen
  4. Ich wollte ja immer mal Band 1 kaufen. :3

    AntwortenLöschen