Sonntag, 3. August 2014

[SUB] In my Mailbox #22


Immer wieder Sonntags... *sing*

Zwei Neuzugängeposts hintereinander. So langsam wird es richtig böse. Deswegen nehme ich übrigens auch an einer Challenge teil :D
Und zwar der "Anti-Age dem SUB" - Challenge. Es geht darum, die Bücher, die auf dem SUB versauern endlich mal zu lesen. Bei mir sind das so einige. Bis August 2013 gekaufte Bücher zählen als Subgammler :) Wenn ihr meinen sehen wollt, schaut dochmal auf meiner Battles-Seite!

http://seitenteich.blogspot.de/2014/06/gechallenget-anti-age-dem-sub-30-you.html

So jetzt aber zu meinen neuen Büüüüchern (Bücher machen glücklich). Und außerdem hab ich mir Schuhe gekauft xD Tatsächlich kauf ich maximal einmal im Jahr Schuhe, nämlich wenn meine getragenen kaputt sind *hust* Diesmal hab ich mir ganze 4 Paar gekauft!*chaka* 3 für 2 bei Deichmann.

Egal zurück zu meinen Büchern xD



Ein bisschen Post, Tauschticket und Bestellungen und hier riechts schon wieder nach Hanfplantage. Die unter mir, dauernd am "rauchen" -.- Solangsam nervts!
 

Legend 3 jaaaaaaaaaa! Endlich ist es meins :D Hihi. Hab es bei meiner örtlichen Buchhandlung gekauft und tatsächlich bin ich stark geblieben und hab nur Legend mitgenommen. Ich will es so gerne lesen, aber im Moment hab ich keine Zeit. Muss auch mal wieder ne Rezensionsday einlegen >.> Hatte das so schön abgebaut...

Let the Sky fall hab ich von Tanja empfohlen bekommen und das das noch angekommen ist, ist ein Wunder. Hab das Anfang Juni bei Amazon gebraucht bestellt und bis letzte Woche war nichts da. Leider. Und jetzt wurde es nochmal los geschickt. Und die haben gesagt, ich darf das zweite auch behalten, wenns ankommt :)

Arrivals war so ein Wackelkandidat. Wusste nicht, ob ich das wirklich haben will oder nicht. Aber als es bei Tauschticket zu haben war, hab ich zugeschlagen :) Wie fandet ihr das denn? Find das sehr klein geschrieben >.<
 


Fürchte nicht das tiefe blaue Meer wollte ich eigentlich nur wegen dem Cover xD Hab keine Ahnung worum es eigentlich geht. Die Meinungen scheinen gemischt zu sein und ehm ja... Tauschticket - mein ewiger Tod. >.<

Eve&Caleb 3 hab ich mir gekauft. Den zweiten hab ich noch nicht gelesen, aber wenn dann les ich den in einer Rutsche. :) Und außerdem musste ich das bestellen, weil ich mir Vampire Academy bestellt hab und sonst Versandkosten hätte zahlen müssen xD *hust*

Vampire Academy - Der Film ist endlich mein und wird nächste Woche Freitag geschaut, Filmabend! Yippie :D Hab den damals im Kino verpasst, von daher bin ich gespannt xD
 
Und dann hab ich noch tolle Post bekommen :o Alles selber gezeichnet und Rosenblätter waren auch drin. Ich finde, da hat sich jemand bei der Buchpromo wirklich Mühe gegeben :D
Und zwar die liebe Marie Luis Rönisch für ihr Buch, das im August erscheint: Blood of Love - Schmerz der Ewigkeit!
Vielen Dank :)

Das wars auch schon wieder, irgend eins der Bücher, das ich in der Apokalypse als Brennstoff verwenden sollte oder eins, was ich für die Nachwelt bewahren muss?:D

Kommentare:

  1. Fürchte nicht das tiefe blaue Meer ist auch noch auf meinem SuB xD Wir könnten ja zusammen rausfinden, ob es scheiße ist :D und Legend 3 fand ich Hammer :) Für mich das beste Buch der Reihe...und jaaa, Tauschticket...spiegelt sich auch immer in meinen Neuzugängen wieder xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können wir gerne tun xD So ne "Wir lieben oder hassen zusammen Fürchte nicht..." x3

      Tauschticket ist mein tod tanja. mein toooooooood!

      Löschen
    2. Haha, dann ganz viel Spaß euch beiden mit dem tiefblauen Meer! Ganz ganz furchtbares Buch für mich... Total verwirrend, langweilig und die "Liebesgeschichte" *schauder*. Aber will euch ja nicht den Spaß verderben ;P Mal sehen, wie es euch gefällt!

      Löschen
    3. Danke sehr Tina :D Vielleicht gefällt es uns ja?xD

      Löschen