Samstag, 9. August 2014

[Running Order] August



Letztes Jahr hab ich schon einmal damit angefangen, mir Leselisten zu erstellen, die ich im Monat auf jeden Fall lesen will. Meistens haben die aber 10 - 12 Bücher umfasst und ich denke, da ich das selten geschafft hab, hat es mich demotiviert :D Deswegen starten wir das ganze nochmal neu, mit weniger Büchern.




Anti - Age - Challenge: Vampire Academy 2 - Richelle Mead
Anti - Age - Challenge: Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
Rezex: Bitterzart - Gabrielle Zevin
Rezex: Skylark - Meagan Spooner
Trilogieabschluss: Legend 3 - Marie Lu

Und da schon fast Mitte August ist, hab ich davon sogar schon was gelesen und noch ein Buch, das nicht auf meiner Liste stand :D

Zusätzlich: Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin

Aktuelle Bücher:

Bei Skylark komm ich nicht so richtig voran. Erst Seite 50.
Dafür suchte ich VA geradezu weg und bin schon bei 55% :D Juhu!

Einzig Bauchschmerzen bereitet mir "Ewiglich" von meiner Leseliste. Ich schwöre, wenn ich in Kitsch ertrinke muss mich irgendwer retten!

So und was habt ihr davon schon gelesen?^.^


Kommentare:

  1. Also solche Leselisten mache ich mir nicht so richtig, bin da mehr der Typ, ich lese zuerst, was kommt oder ich mir als Buddy Read mit anderen ausgemacht habe... also 1-2 Wochen plane ich voraus, außer es kommen FIXBücher, die unbedingt gelesen weden mussen - sofort und gleich, wenn sie da sind :D

    Skylark habe ich auch angeboten bekommen, aber hat mich dann nach der Leseprobe nicht mehr so interessiert. Und bei VA bin ich nach Teil1 noch nicht soo überzeugt davon. Mal sehen.
    Schönes Lesezeit, lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Skylark hört sich super an, Leseproben lese ich nur sehr selten :( Weil meistens will ich sofort wissen wie es weiter geht und ja -.- xD

      VA 2 hab ich gelesen und fands super :D Hat richtig spaß gemacht!

      Löschen
    2. naja, bei Skylark war ich mir nach der Inhaltsangabe total unsicher, ob ich es haben will, u bei solchen Büchern lese ich zur Sicherheit dann immer ne Leseprobe, um das ein wenig besser einschätzen zu könnnen.

      Also wird es mit dem zweiten Teil besser, oder wie? :)

      Löschen
  2. Ich habe das mit den Leselisten auch schon mal probiert, aber das war für mich irgendwie nichts. Ich bleibe lieber bei dem, worauf ich gerade Lust habe... Wobei das natürlich zu einem nicht geringen Anstieg meines Subs führt. xD

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir diesmal klappt. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
    LG Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich kann mich nie entscheiden, was ich lesen soll. Das dämme ich damit natürlich super ein.
      Bisher halte ich mich sogar dran, nur würde ich jetzt lieber VA 3 statt Skylark lesen ;o

      Löschen
  3. Diesen Monat habe ich mir zum ersten Mal keine Leseliste erstellt, da ich meine Liste in den letzten 2 Monaten nie geschafft habe und deswegen auch immer so unmotiviert gewesen bin, dass ich in eine Leseflaute gestürzt bin!
    Diesen Monat will ich deswegen etwas zwangloser an die Sache herangehen!
    Aktuell lese ich ebenfalls Skylark und habe für die ersten 50 Seiten fast eine Woche gebraucht! Ich kann dir aber versichern, dass es besser wird ;)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, ich hab schon befürchtet, es geht die ganzen 400 Seiten so schleppend Q.Q
      Hm also mich motivieren Leselisten irgendwie. Zumindest im Moment xD hab schon 2 davon gelesen*juhu*

      Löschen
    2. Am Anfang haben mich die Listen auch sehr motiviert! Bis zur ersten deutlichen Abweichung zw. Plan und Ist! Dies war das Ende für meine Leseliste!
      Bei Skylark bin ich nun beim 3. Abschnitt und werde es wohl heute noch beenden! Es ist ganz nett! Aber definitiv kein Highlight! Leider!

      Löschen
  4. Ich mache mir schon länger jeden Monat eine Leseliste und oft schaffe ich die sogar oder mir fehlt nur noch ein einziges Buch. Ich versuche gerade, möglichst wenige Reihen neu anzufangen und deshalb hilft es mir, wenn ich mir von vornherein andere Bücher vornehme und mich so nicht spontan "falsch" entscheiden kann. :D
    Wenn man Challenges mitmacht, ist sowas aber auch super praktisch. Wobei ich meine immer vergesse xD
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Einhalten der Liste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Challenges aktualisiere ich alle paar Monate mal xD wenn ich dran denke Q.Q
      Ansonsten motiviert mich die Leseliste gerade sogar :o

      Löschen
  5. Bei Skylark hänge ich auch irgendwo. Habe es dann an die Seite gelegt und seitdem bestimmt 8 andere Bücher gelesen. xD Aber ich will das diesen Monat auch noch irgendwie schaffen.

    Mein eines Anti-Age-Buch macht mir auch ein bisschen Angst. Bin bei Gena Showalters "Der Vampirprinz" auf Seite 70 und eigentlich liebe ich Gena Showalter, aber, nja....... ... ..... .. . xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Mensch, hätte ich das mal nicht angefordert. Eigentlich würde ich viel lieber VA 3 oder Legend 3 lesen*hust*


      Hast du dir nur eins rausgescuht?xD Keins vom ur alt sub und eins vom alt sub?:D

      Löschen
    2. Na, das ausgeloste Zufallsbuch ist Der Vampirprinz und dann war da noch das Thema mit dem Lied. "ICE" von Sarah Beth Durst ist dann das zweite und dann mal gucken was sich VIELLEICHT sonst noch lesen lässt. Ur-Alt wollte ich eig. Die Auswahl #1 lesen. Vielleicht. xD

      Ja, bei Skylark frage ich mich auch, warum ich auf die Mail geantwortet habe und es angefordert hab. Ein Anfall von Wahnsinn oder so. :D

      Löschen
    3. Da: http://buchverliebt.blogspot.de/2014/08/anti-age-dem-sub-30-bonus-die.html

      Löschen
    4. Also die Auswahl fand ich sogar gut xD Nur die Folgebände werden grottenschlecht. Aber naja, Geschmackssache >.<
      Skylark verhindert so, das ich lese :( Ich so: jetzt lesen, juhu!
      *guck Skylark an* Okay, doch lieber Vampire Diairies weiter gucken xD

      Löschen
    5. Leg's weg und nimm erstmal ein anderes? :o Fluppt bei mir super. xD Wobei VD auch nicht zu verachten ist :DD

      Löschen