Sonntag, 17. August 2014

[Running Order] August Update#1







Gelesen:






 Aktuelle Lektüre:




Ich habe heute mit "Ewiglich die Sehnsucht" begonnen und muss einfach mal sagen: Bisher bin ich einfach restlos verwirrt. *seufz* Aber ich will es jetzt unbedingt vom SUB haben! So.

Leseliste:
Anti - Age - Challenge: Vampire Academy 2 - Richelle Mead  
Anti - Age - Challenge: Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton  
Rezex: Bitterzart - Gabrielle Zevin  
Rezex: Skylark - Meagan Spooner  
Trilogieabschluss: Legend 3 - Marie Lu 

Zusätzlich: Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin
Zusätzlich: Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer 


Ansonsten sieht es mit meiner Leseliste doch bisher wirklich wirklich gut aus :D Wenn ich Ewiglich hinter mich gebracht habe, lese ich Legend 3 und dann wäre ich ja fertig :o Falls ich das schaffe, lese ich noch "Dark Elements" :)

Und wie laufen eure Leseliste so? Wenn ihr welche habt... Und wird Ewiglich noch besser?!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaas, du hast Skylark durch. Wahnsinn! O.O Bitte, sag mir, dass es weniger lahm wird. Bitte?! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich hab es durch! :D Und ja es wird so ab dem 2. Teil etwas besser. Letztendlich hat es knappe 3 Punkte geschafft - halte ein bisschen durch x3
      Rezi muss ich noch schreiben.
      *dömdömdöm*

      Löschen
    2. Wenn ich dann aber immer an all die anderen tollen Bücher denke, die ich noch hier habe oder die noch unterwegs sind habe ich gleich noch weniger Lust auf Skylark xD

      Löschen
    3. Kneif die Arschbacken zusammen :D Soviele Seiten hat es doch nicht :3

      Löschen
    4. Du spuckst nur so große Töne, weil du es durch hast D: Pass mal auf, Freundchen! xD

      Meine Arschbacken kneife ich gerade schon ein bisschen für Der Vampirprinz zusammen, weil wegen Alt-SuB und ich will ja mehr wie dieses eine Alt-SuB abbauen. Buuh!

      Aber ich bin ja doch Lesetechnisch recht motiviert, weil ich schon nach der Hälfte des Monats 10 Bücher gelesen hatte. :DD Ok, dann hat's irgendwie ne Vollbremsung hingelegt, aber trotzdem!! Und gekauft hab ich auch gar nicht so viel, ist das zu fassen?! :D

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich bin sehr auf deine ewiglich Rezension gespannt...
    Wollte das Buch schon lange mal lesen.
    Liebe Grüße
    Sharleen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist geplant :D Noch für diese Woche, durch hab ich es ja jetzt x3

      Löschen
  3. Hey :)
    Da hast du ja wirklich schöne Sachen gelesen.
    Vampire Academy ♥ und Ewiglich liest du gerade (okay dir gefällts nicht so, ich habs geliebt :D)! Lost in Stereo 1 hab ich nun auch durch und rezensiert, das war wirklich so gut *-*. Bei Bitterzwart würde mich mal deine Meinung interessiern, das subt noch D:.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lielan-chan <3
      Also Ewiglich von der Story her fand ich top. Aber die Charaktere <.< *schnief*
      Bitterzart hab ich sogar schon rezensiert :) 2.Post diesen Monat!
      Ich fands ganz gut, nur mit wenig Emotionen

      Löschen