Mittwoch, 13. August 2014

[SUB] In my Mailbox #23


Puh, schon wieder Neuzugänge! Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen! Aber jetzt ist auch erstmal wieder Schluss damit. *pfui pfui pfui*
Außerdem hab ich mir ein "Super Nintendo" gekauft :D Juhu, ein ganz günstiges Schnäppchen!

Aber hier ist dann mal mein Stapel an Neuzugängen:



Meine sieben neuen Bücher, eigentlich ja acht, aber New World war schon vorher in meinem Besitz :D




Salt & Storm vom Fischer Verlag - nach der tollen Flaschenpost konnte ich einfach nicht widerstehen. Im Moment will ich sovieles lesen, am liebsten alles gleichzeitig! Und das Cover ist so hübsch!

Wie Monde so silbern & Wie Blut so rot hab ich der Amelie abgekauft, die wollte ich sowieso schon so lange haben und sie sehen auch echt toll aus. Bin einfach mal davon ausgegangen, das die mir gefallen. So! x3





Mein Herz zwischen den Zeilen war eigentlich nie ein Wunschbuch. Als ich mir dann bei TT den Klappentext durchgelesen habe und es für 1 Ticket zu haben war, hab ich es trotzdem angefordert. Ich hoffe, das war kein Griff ins Klo Q.Q

New World ist eigrntlich schon in meinem Besitz - aber ohne Schutzumschlag und das hat mich irgendwie gestört ._. Für ein Ticket bei Tauschticket hab ichs mir nochmal in komplett geholt. 





Elantris bezeugt für euch meine Brandon Sanderson Sucht :D Seit Steelheart will ich wieder alle von ihm lesen und ich mag die Cover echt gerne, weil die so toll zusammen passen. Und ein Ticket bei TT... muss ich mehr sagen? 

Dark Elements hab ich von Blogg dein Buch, da hatte ich endlich mal wieder Glück :D Ich hoffe, dass ich es mag und es kein furchtbar kitschiges Buch ist. Hofft für mich mit, ja?;)

Und das letzte Buch darf ich euch leider noch nicht zeigen :D Aber im September, versprochen ;)


Und was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Schon wieder? xD
Diesmal war es das aber wirklich erstmal. Jetzt wird nicht mehr jede Woche ein Neuzugänge Post kommen. *hust*

Kommentare:

  1. Ein wahrer Tauschticket-Fan, haha ;D
    Tolle Bücher, die Luna Chroniken sollte ich mir auch langsam mal zulegen..hat mittlerweile (fast) jeder :)

    Viel Spaß beim Lesen&liebe Grüße,
    Leslie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja jetzt hab ich aber nur noch ein Ticket und as ist erstmal gut so! xD

      Löschen
  2. Hey :)
    Cinder subbt bei mir immer noch D: Obwohl ja alle so sehr von der Reihe schwärmen, wahrscheinlich liegts daran, dass ich erstmal andre englische Reihen beenden will.
    Sowohl New World als auch Elantris kenne ich nicht :O bin mal gespannt was du zu diesen beiden Büchern schreibst. Aaaaah Dark Elements ist gestern auch bei mir eingetrudelt, gemeinsam mit deinem Büchlein ♥.
    Das letzte Buch was du noch nicht zeigen darfst verschlinge ich glaube ich gerade :D.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also alle schwärmen so von Cinder und Co und das macht mir meistens Angst, die aber dann immer öfter unbegründet ist xD
      New World soll super sein, allerdings nicht sooo bekannt.
      Elantris war glaube ich BRandon Sandersons erstes Buch?o.o
      Okay, wenn du es verschlingst, dann hoffe ch xD und dark elements wird hoffentlich gut, sonst spring ich von der Brücke xD

      Löschen
    2. Ist beendet und ich lechze nach Band 2 D: ! Das war absolut und total anders als ihre andere Reihe... ich wünsche dir viel Spaß. ♥

      Löschen
    3. Dann freu ich mich da drauf x3

      Löschen
  3. Ich liebe die Reihe von Marissa Meyer ♥ und "Mein Herz zwischen den Zeilen" fand ich sehr niedlich :) Viel Spaß damit ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessy,
    da hast du aber mal wieder tolle Neuzugänge. *-* Das Buch, das du nicht verraten darfst, ist bestimmt das, was ich gerade beendet habe. ;) Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Und die Bücher von Marissa Meyer finde ich einfach nur genial. <3
    Mit Dark Elements werde ich bald anfangen, glückwunsch, dass du bei Blogg deni Buch Glück hattest.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und schon wieder so viele >.< xD
      Ich vermute es mal. Hab von ihr noch nix gelesen und hoffe, das ich das mag :P
      Die Lunar-Chronicles werden wohl nicht lange auf dem SUB liegen und vllt schon nächsten Monat auf die Leseliste hüpfen ....Alle schwääärmen!

      Dankeschön :)

      Löschen
    2. Ja, lass die Lunar-Chroniken nicht zu lange warten. Selbst mein Mann mochte die Hörbücher und der ist echt wählerisch. xD

      Löschen
    3. xD Selbst dein Mann? Oh oh, das klingt nach einem KO Kriterium!

      Löschen
  5. Mit den Luna Chroniken hast du definitiv nichts falsch gemacht! Die Bücher sind mega gut!
    Mein Herz zwischen den Zeilen subbt bei mir auch noch :D

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe mein Herz zwischen den Zeilen :) Ich finde das so schön!

    Was ist Tauschticket?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :D Ist normal nur nicht mein Genre*hust*

      Tauschticket, frag nicht! Du wirst nie wieder davon los kommen x3

      www.tauschticket.de

      Du vertauscht Bücher gegen Tickets. Maximal 5. Dafür kannst du dir andere Bücher ertauschen.
      z.B. du vertauscht eins für 5 Tickets und kannst dir dann dafür 5 Bücher für 1 Ticket holen :D

      Löschen
  7. Ich mochte Wie Monde so silbern arg dolle <3! Also damit hast du garantiert nichts falsch gemacht.
    Soso, ein Buch das man noch nicht zeigen darf. Ohje, es ist ein Taschenbuch/ Klappbroschur und kein HC. Hoffentlich ist das Cover nicht so ein: Oh nein, warum gibt es das nicht als HC- Cover. Oder wird es das schon als HC geben, nur eben hier TB weils ein LE ist? :D *hach* Neugierig!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bei den vielen positiven Kommentaren!

      Ehm es ist ein Lesex, das normal im HC erscheint ;)

      Löschen
  8. Viel spaß mit den ganzen Büchern! :) leider habe ich davon noch keines gelesen...

    AntwortenLöschen
  9. Wie, nicht jede Woche ein Neuzugangspost. Da bin ich aber enttäuscht. *schmoll* :DD

    Ich warte diesen Monat noch auf 2 Bücher und wahrscheinlich kaufe ich noch irgendwas anderes, ich kenne mich ja. Aber meine Statistik sieht diesen Monat echt gut aus und so. Ich knabbere gerade an Der Vampirprinz und an Skylark will ich am liebsten gar nicht mehr denken. v_V Die Tage brauche ich bestimmt einfach mal wieder was lockeres, contemporary-mäßiges. Aber da habe ich sogar noch Bücher da. (Wäre auch merkwürdig wenn nicht!)

    Wie Monde so silbern steht hier auch noch und ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen, Band 3 erscheint ja jetzt und dann kann ich bald loslegen. Wobei ich vorher eig. erstmal noch Die Bestimmung 2+3 lesen möchte. Ach, es ist verhext. -_-

    Herz zwischen den Zeilen habe ich - wie sollte es auch anders sein - auch auf dem SuB. Die Bilder im Buch sind schonmal ein klasse Pluspunkt, ich bin ja mal gespannt was die Autorin und ihre Tochter sich da zurecht geschrieben haben. Die Idee klingt auf jeden Fall gut und anders.

    Von Brandon Sanderson habe ich tatsächlich noch nichts gelesen, wobei ich Steelheart seitdem es in der Verlagsvorschau auftauchte auf dem Schirm habe. Aber auch eine Menge anderer Bücher von ihm haben mir schon vorher zugesagt, meist schrecke ich dann davor zurück es auszutesten, weil die Bücher doch recht lang sind. Was, wenn ichs nicht mag? AAAAH. xD Naja, Pseudoproblem. Jedenfalls muss ich auch mal Lust auf Highfantasy haben und selbst da habe ich noch ein paar andere Bücher in Warteschleife (SuB). Und außerdem muss, muss, muss (!!!!!) ich mag noch Band 2 von "Der Name des Windes" irgendwie inhalieren. Buch, Hörbuch, ... Vorleserunde. Mir egal. Hauptsache Input. *gg*

    Grüßeeeeeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich... wie oft halte ich mich an mein: keine neuen Bücher - Versprechen?! xD

      Hm ja Skylark werde ich heute abend killen. Hab ich mir vorgenommen. Davor hab ich nämlich "Verliebe dich nie in einen Rockstar" gelesen xD Weil ich was lockeres brauchte.

      Die Bestimmung 3 subt bei mir, weil ich ANGST vor dem Ende hab Q.Q *schluchz* Hab da böse dinge gehört...

      Und "Herz zwischen den Zeilen" war einfach mal wieder ein Kopf-aus-und-einfach-anfordern-ding Q.Q xD Passiert mir viel zu oft...

      UND WAS DU HAST NOCH NIX VON IHM GELESEN?!O.O
      Steelheart war Liebe! Und Sturmklänge fand ich auch toll... der Mann kann Welten bauen ...als nächstes werde ich von ihm erstmal die Mistborn Reihe lesen. :D Die sind nur alle so monstermäßig FETT.

      Wie groß ist eigentlich dein SUB?:3

      Grüßeeeeeeeeeeeeeee zurück!

      Löschen
    2. Die Rockstars mag ich voll gerne. <3 Teresa hat mich ja schon weiter lesen lasse und ich liebe liebe liebe sie, haha. :DD

      Mein SuB liegt so bei 145 x__x Wann auch immer das passiert ist?! Puh, versteh ich gar nicht. xDD

      Löschen
  10. Hey =)
    Tolle Neuzugänge *.*
    "Dark Elements" habe ich auf von BdB bekommen. Bin schon sehr gespannt drauf =)
    Und bei dem Buch welches du nicht zeigen darfst glaube ich zu wissen um welches es sich handelt ^^ Und vielleicht lese ich es ja gerade *hihi*
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :D
      Und wenn es so wäre, wie fändest du es denn dan?x3

      Löschen
  11. Yay echt cool, dass du dir "Elantris" geholt hast! War mein erstes Buch von Brandon Sanderson und hat mir total gut gefallen ;) Seither hab ich noch einige Bücher von ihm gelesen und es lohnt sich immer! "Salt & Storm" lese ich gerade, der Funke will nur bisher nicht so ganz überspringen :-/ Na mal sehen, vielleicht wirds noch.

    Und viel Spaß mit den Büchern von Marissa Meyer! Freu mich schon total auf "Winter".

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Also ich bin ja kein High Fantasy Fanatiker, aber ich mag seine Art zu schreiben einfach unheimlich und Sturmklänge fand ich schon sehr schön :) Mistborn werd ich auch lesen.

      Salt & Storm muss aber gut werden Tina! :(

      Löschen
  12. Hey :D
    Dark Elements und Wie Monde so silbern sind auch bei mir eingezogen. Ich freue mich schon richtig drauf! :)
    Mein Herz zwischen den Zeilen muss ich auch noch haben. Ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Celine

    AntwortenLöschen