Donnerstag, 21. August 2014

Nächtliches Gezwitscher #1 aka DUBLIN! :D

Hallo ihr Lieben,

nach langem gibt es mal wieder eine Runde nicht ganz so nächtliches Gezwitscher.
Und zwar fahren wir morgen früh übers Wochenende mit der Firma nach DUBLIN! Mega cool, oder?

Montag Morgen mit dem Flieger hin und Sonntag Abend zurück.

Oh man, ich bin schon ganz kribbelig, denn es ist ewig her, das ich das letzte Mal geflogen bin. Wirklich ewig, hoffentlich pack ich nichts ein, was gar nicht mit in den Flieger darf! :o

Ihr merkt, ich freue mich.
Ich wollte schon immer mal nach Irland bzw. Dublin und dort durch die Straßen und Geschäfte schlendern und mir alles mögliche angucken. Ich muss unbedingt an meine Kamera denken :)



Schon allein das Hotel, in dem wir übernachten, ist richtig hübsch anzusehen. Das "Wynn's Hotel" soweit ich mich erinnere. War jemand von euch schonmal in Dublin?

Ich hab überlegt ob ich meinen Laptop und ein paar Bücher mitnehme, allerdings wird dann die Tasche zu voll und ich will ja auch irgendwas kaufen :D 

Deswegen wird es wohl bei Handy und Kindle bleiben - obwohl ich gerade Legend - Berstende Sterne lese und das viel lieber mitnehmen würde Q.Q 

Aber egal, was muss, das muss.
Ihr werdet also ab morgen erstmal ein paar Tage nichts von mir lesen, außer dem schon vorbereiteten Blogpost zu der Blogtour von Tanjaaaa <3

Emily lives loudly - ihr wisst Bescheid?;)

Also haltet die Ohren steif, bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Ui ganz viel Spaß in Dublin! Hört sich total cool an ;) Irgendwann möchte ich auch gerne mal in die Richtung fahren. Aber dafür ist bei mir im September spontan Last Minute Urlaub angesagt. Auch gut ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D Ja ich möchte auch noch unbedingt mal länger nach Irland als nur übers Wochenende!

      Wo gehts denn bei dir hin?

      Löschen
    2. In die Türkei, schön mit All Inclusive ;) Leider sinds nur 5 Nächte, mehr ist geldtechnisch dieses Jahr nicht drin aber freu mich schon riesig!

      Löschen
  2. Ich würde den Lapi auch nicht mitnehmen :D Zu viel Schlepperei! xD Ganz viel Spaß wünsche ich dir...Spaaaaaaaaaß...und geh Derek Landy für mich stalken *___* Bye, bye, Vögelchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich jetzt auch dagegen entschieden :) Hab angst, das er kaputt geht und ihr mich dann los seit xD
      Derek wer?:D xD<3

      Löschen
  3. Wow. :D Nach Irland würde ich auch gerne! Ich wünsch dir viel Spaß.
    Laptop mitschleppen wäre tatsächlich zu viel des Guten. Das finde ich schon immer schlimm, wenn ich ihn mit zu meinen Eltern nehme.
    Mach viele Fotos! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich mir dann auch gedacht, da wir abends eh weg gehen, werd ich den wahrhscheinlich dann nur unnötig mitnehmen und hinterher geht er noch kaputt :o

      Löschen
  4. Hey liebste Jessy ♥
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß - wooooow Dublin!
    Da beneide ich dich sehr, du musst dann unbedingt Bericht erstatten, wie es dir dort gefallen hat :).

    LG und ein wunderschönes Wochenende ♥
    Lielan

    AntwortenLöschen
  5. Menno, ich will auch nach Dublin :o Wie kannst du nur ohne ECHTE Bücher und Laptop überleben? Ich denke bei mir ginge das nicht :D Lohnt es sich Legend zu lesen? :)
    LG, Anto
    www.itswastedtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dublin, war 2009 da und hab ne Freundin besucht :)

    Ich hoffe es hat die gefallen und du warst in ein paar Parks besuchen, sie sind so toll da :)

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen