Donnerstag, 7. August 2014

[Montagsfrage] Kriegst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Immer Montags auf Libromanie

Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?


Ein ganz klares: JA! Es ist nicht so einfach, aber ja zu Weihnachten und zum Geburtstag gibts bei mir noch Bücher :) Auch wenn mein Vater schon bei meinem Vermieter anrufen wollte, er müsse bald einen Statiker vorbei schicken! 
Meistens gebe ich meine Wunschliste heraus oder schreibe Bücher auf (mittlerweile sogar mit Format, denn City of Ashes hatte ich dann plötzlich als Taschenbuch zu meinen sonstigen HC Ausgaben!). Gutscheine sind auch immer gut und bei Amazon sowieso. Da kriegt man ja alles.


Und wie sieht's bei euch aus? Wie macht ihr das gerade bei Omas und Opas, die ja nicht bei Amazon bestellen oder im Internet auf eure WL gehen?

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Bei mir meinen meine Freunde immer, ich hätte schon genug. Man kann NIE GENUG BÜCHER HABEN! Wissen wir doch ;) Aber ab und an bekomme ich dann wenigstens mal Gutscheine, doch oft steckt da echt bitteln und betteln dahinter. *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Familie freut sich immer, das das bei mir so einfach ist xD

      Löschen