Mittwoch, 6. August 2014

[Battle] Anti-Age dem SUB



♠ Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (3 Lose)
Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein Reihenbuch gezogen wurde, zu dem noch Vorgänger fehlen.
Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge minus Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0  (1 Los) Uropa adé (Bonus): ein Buch vom Ur-Alt-SuB gelesen (1 Los)


So und der Zufallsgenerator für diesen Monat hat entschieden:

                                                                              

Vom Alt - Sub wird die Nummer 15 gelesen.
Vom Ur-Alt-Sub die Nummer 6 gelesen.


Das sind in diesem Fall:

VAMPIRE ACADEMY2

EWIGLICH DIE SEHNSUCHT

Mit "Ewiglich" trifft es mich hart, ich hab gehört es soll furchtbar kitschig und triefig sein. Genau das richtige für mich. Egal. Diese beiden wandern damit erstmal auf meine August - Leseliste... yippie! 
Zum Glück gibt es für Ewiglich nur 1 Los - falls ich es nicht schaffen sollte *hust*

Challenge accepted! 


Kommentare:

  1. Ich krieg grad nen Koller xDD DU HAST NOCH NICHT VAMPIRE ACADEMY DIE GANZE REIHE GELESEN?! Heil dem Zufall sag ich nur xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Nein hab ich nicht! Nur den ersten! Und dann hab ich mir 2-5 zum Bday gewünscht und ja, seitdem liegen sie da! MEIN Problem, wenn ich reihen nicht direkt weiter lese...dann gammeln die xD

      Löschen
  2. ICH SCHLIEß MICH TANJA AN! LESEN :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe meine Antwort bei Tanja xD *hust* Der Zufallsgenerator wollte das auch! Aber Ewiglich? Musste das sein?

      Löschen
  3. Viel Spaß mit Vampire Academy, ich LIEBE diese Reihe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den ersten auch ganz toll o.ô aber irgendwie ist es dann eingeschlafen...

      Löschen
  4. Ich reihe mich dann mal in die #OMGNOCHNICHTGELESENREIHE* ein und gebe dir ein absolute Empfehlung für die VA-Reihe ;DD Ewiglich..bin ich wirklich auf deine Meinung gespannt, alles triefende und dich mit Kitsch überschüttende ist doch soooohhhhhoooo toll *grins* Bisher habe ich mich noch nicht an die Reihe gewagt, mal sehen ob du eine Empfehlung dafür aussprichst :)

    Liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du nimmst dir direkt zwei Bücher vor! Bin meistens froh, wenn ich mein eines gelostes Buch schaffe ;) Viel Erfolg!

    Und ich hatte VA auch lange Zeit nicht gelsen. War aber auch ganz angenehm das in einem Rutsch lesen zu können^^

    AntwortenLöschen