Mittwoch, 6. August 2014

[Aktion] Altmodische Email oder auch: Flaschenpost!

Hallo ihr Lieben!

Mich erreichte gestern eine Flaschenpost und das ganz ohne das ich am Meer wohne!



Und das passte perfekt, denn sie sieht so hübsch aus und ich hab schon lange ein drittes "Teil" für meine drei Regalkästen an der Wand gesucht!



Ich finde, das passt doch super. Oder? Aber euch interessiert bestimmt, was darin stand. Auch wenn es bestimmt schon auf vielen Blogs aufgetaucht ist.

Das ganze ist eine Promotionaktion vom Fischer Verlag. Darin war ein super hübsch gestaltetet Brief zu "Salt & Storm"! Der war ganz schön schwer herauszukriegen, wenn man den ganzen Sand nicht mit ausschütten wollte :D Die Lisa hat noch ein paar schönere Fotos gemacht: Schöne Fotos!:D









http://www.fischerverlage.de/buch/salt_storm_fuer_ewige_zeiten/9783737351003

Hübsch oder? Salt & Storm erscheint am 21. August 2014 bei Fischer Sauerländer - in Englisch erst im September. Wir sind ehrlich mal schneller :o

LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.
Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben. 



Also ich muss das jetzt lesen! Ich MUSS! :D Und wie siehts bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Also bei dir macht sich die Flaschenpost echt toll im Regal ;) Echt eine coole Idee vom Verlag!

    AntwortenLöschen