Mittwoch, 9. Juli 2014

[Waiting on Wednesday]



Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
_____________________________________________________________





Das neue Buch von Ilsa J. Bick

Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten.

Erscheinungsdatum:

04.09.2014
 
Und was könnt ihr kaum noch erwarten?

Ein Buch von einer meiner Lieblingsautoren. Ashes hab ich quasi vergöttert und Atemnot klingt wirklich gut! :D Ich hab Hoffnung - HOFFNUNG! Aber das dauert noch so lange :(

Kommentare:

  1. Wow, das klingt echt interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das klingt echt gut :D Und ich liebe ja ihren Schreibstil...

      Löschen
  2. Ich habs auch schon auf der Verlagsseite entdeckt und bin gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazon hats mir vorgeschlagen, als ich Ashes bewertet habe :D Seitdem steht das schon auf der WL und jetzt sinds "nur" noch 2 Monate.

      Löschen
  3. Gnahh ich bin ja auch so gespannt! Bis jetzt war ich ehrlich gesagt noch ein bissel skeptisch und hab mich beherrscht, aber jetzt hab ichs gleich auf die WL geschmissen! Ich lieeeebe Ashes ja auch so unnormal ♥ Aber leider nur den ersten :/ Im zweiten sind sie nämlich nuuur herumgelatscht, Teil 3 brachte einen minimalen Anstieg und der vierte hat mich so angepisst, dass ich ihn weggelegt und bis dato nicht wieder angegriffen habe ... Vielleicht hatte ich auch eine Überdosis - wollte alle 4 Bände hintereinander lesen ^^

    AntwortenLöschen