Sonntag, 27. Juli 2014

[SUB] In my Mailbox #21


Wo alle ihre Neuzugänge präsentieren, kann ich meine ja auch mal raushauen :D So viele sind es diesmal auch nicht. Und da ich in meinem Urlaub relativ viel gelesen habe... Ihr wisst schon. SUB und so :D

Ab morgen ist der faule Lenz vorbei... also mein Urlaub .___. und ich bin jetzt schon deprimiert.

Dafür hab ich es heute geschafft, endlich Game of Thrones Staffel 4 fertig zu gucken und ich muss sagen: WHAT THE HELL?! 

Naja hier sind auf jeden Fall meine neuen Schätze :)


Hübsch anzusehen sind sie schonmal, oder nicht?:D Loewe und Script5 Bücher sehen sogar von der Seite immer toll aus...



The Last of Us - America Dreams  ist einfach ein Muss gewesen. Ich vergöttere das Playstation Spiel und hab es bestimmt schon dreimal durch gespielt. Diese Story. Und jetzt soll es auch einen Kinofilm geben. Der Comic befasst sich mit der Vorgeschichte von Ellie, bevor sie auf Joel traf. Und ja es war ganz cool :D Aber etwas zu kurz.

Vor uns die Nacht von Bettina Belitz hab ich wieder meiner neu entdeckten Tauschticketsucht zu verdanken. Aber für 3 Tickets konnte ich nicht nein sagen. Und es sieht echt chic aus, oder? Und Bettinas Schreibstil mag ich ja sehr!

Entflammt und Ersehnt von Cate Tiernan habe ich bei der "Alles muss raus" - Aktion von Leselust&Leseliebe ergattern können :D Für 3€ pro Buch Porto hat sie fast ihre kompletten Bücher verschenkt. Und da ich die eh mal lesen wollte... hab ich zugeschlagen :D
 

Zeitenzauber hab ich mir ertauscht :D Und alle schwärmen immer so davon. Es ist leider ein bisschen vergilbt, aber okay, das sieht man von der Seite ja eh nicht. Und wehe es ist nicht gut, Tanja! xD 

Forgotten von Cat Patrick hab ich mir bei Tauschticket für 1 Ticket anfordern können. Die fünf Leben der Daisy West fand ich zwar nicht so toll, aber Forgotten klingt super. Aber es ist ziemlich winzig xD

Buffy Staffel 1 ist schon lange in meinem Besitz. Leider sind die DVDs durch meine Brüder so zerkratzt und es fehlt sogar eine DVD, wahrscheinlich irgendwann mal im DVD Player geblieben. Jetzt hab ich sie aber wieder komplett, für ein Ticket auf Tauschticket :D

Und was sagt ihr?
Irgendwas was euch auch interessiert? Oder welches ihr verbrennen wollt? :D Immer her mit eurer Meinung.


Und jetzt wünscht mir viel Spaß, wenn morgen mein Urlaub endet Q.Q

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werd ich hoffentlich haben :D

      Löschen
  2. Tauschticket ist schon deine neue Obsession geworden xDDDD Aber bei den Büchern und Tickets nicht verwunderlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsession ist untertrieben! xD ich guck da jedent tag!

      Löschen
  3. Ehem.. Tauschticket ist ja auch GOOOOOIL xDDD

    AntwortenLöschen
  4. Liest du sonst auch Comics? :)
    Ich steh ja mega auf die The Walking Dead Graphic Novels!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an, ich finde Comics mega teuer o.O Lese ansonsten noch die Buffy Comics. Um walking dead schlecihe ich auch schon lang rum xD

      Löschen
  5. Cate Tiernans zweiten Band brauche ich noch, den ersten habe ich gelesen und den dritten dann versehentlich vor dem zweiten gekauft. xD ♥ Tüddelüüü.

    Vor uns die Nacht steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe noch Splitterherz auf dem SuB und versuche krampfhaft erst das zu lesen, bevor ich wieder eins kaufe. HABEN HABEN HABEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wahnsinniges kichern*
      Alles meins *____* xD Späßchen. Wie ist denn Cate Tiernans erster Teil? wenn der mir nicht gefällt, werd ich den anderen bestimmt direkt vertitschen ^.^
      Splitterherz fand ich glaub ich gut...kann mich kaum noch erinenrn :o aber die sehen so toll aus... Q.Q

      Löschen
  6. Schön, dass du dir die "Entflammt"-Reihe geholt hast! Ich will eigentlich schon seit Ewigkeiten weiterlesen, aber zuletzt hat mir da der leztze Ansporn gefehlt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen