Dienstag, 15. Juli 2014

[SUB] In my Mailbox #20



Richtig, schon wieder Neuzugänge! :o Aber dafür hab ich die letzte Tage auch viel gelesen. *hust* Sogar Bücher, die schon ewig auf meinem SUB lagen. Zum Beispiel Dylan & Grey :D Sehr süß!






Nicht so viele, wie man es gewohnt ist *auf die Schulter klopf* Außerdem liebe ich Post viel zu sehr, als das ich jemals damit aufhören könnte. Q.Q xD



Not a drop to drink kommt bald auch auf deutsch raus "Bis zum letzten Tropfen", allerdings finde ich die Farbgebung des englischen Covers irgendwie ansprechender. Deswegen hab ich es bei Amazon gebraucht ergattert und es sieht super aus :) 

Zeitsplitter ist durch einen Tauschticketrausch bei mir eingezogen. Ich finde zwar das englische Cover auch schöner (All our yesterdays), aber ansonsten - ich konnte nicht nein sagen :D Das wollte ich schon seit erscheinen...

Das Reich der Tränen ist von Blogg dein Buch und klingt schon jetzt unheimlich traurig... Es ist eher ein Kinderbuch, denke ich, aber ich mag die Autorin. Und es klingt einfach super!



Die 5 Welle hab ich mir ertauscht :) Danke Mandy! Ich hab bisher sehr gespaltenen Meinungen gehört aber ihr wisst ja... darauf geb ich wenig, ich überzeug mich lieber selber :D Außerdem glänzt es so toll *funkel bling*

Die Vernichteten lag übers Wochenende bei der Post! Grrr! Und ich hätte sie dafür töten können! Q.Q Ich hatte am Freitag Abend nämlich Band 2 beendet und dachte ich kann dann ja wenn es Samstag kommt direkt weiter lesen. Aber nö, angeblich war ich nicht zu Hause. Ich hasse diese gelben Zettel>.> Die unglaublich tolle Shou hat mir ihr Exemplar geschenkt und wah, ich hab es vorhin schon beendet und es war super. Wer diese Trilogie nicht liest, weiß gar nicht was "GENIAL" bedeutet! Dankeschön Nicky :*

So, das wars! :) Und irgendwas außer "Die Vernichteten", was ihr unbedingt haben müsst? Oder eins was ihr im Müll versenkt habt, weil es euch so missfallen hat?:D

Kommentare:

  1. *5th Wave in die Mülltonne werf*
    Okay, die Mülltonne hat es nicht verdient. Aber ich fand es einfach wenig überraschend, muss ich sagen xD und die Liebesgeschichte war der größte Mist. Achso und natürlich dieser ganze Militärkrams, den ich in Büchern einfach nicht mag. Aber persönliche Meinung. Gibt ja viele viele, die das Buch super fanden ^^
    Zeitsplitter fand ich cool und Vernichteten les ich grad ;) Not a drop to drink... Mhh, ich weiß bisher noch nicht, ob das ein Buch für mich wäre xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das hübsche Buch :o Wenns mir nicht gefällt, kommt es halt wieder weg :D xD
      Zeitsplitter wird auch nicht lange suben und die vernichteten war liebe! Ein abend und ein morgen in dem ich mich nicht von sofa bewegt hab xD

      Löschen
    2. Muss ich Amelie leider rechtgeben. Hatte "5th wave" auf Englisch gelesen, als es noch übel gehyped wurde. War leider überhaupt nicht meins und die Auflösung so ideenlos :-/

      Löschen
  2. Die Vernichteten ist einfach bisher mein absolutes Highlight *-*
    Ursula Poznanski hat sich nach dem Ende vom zweiten Band nochmal selbst übertroffen <3 <3 <3
    Die 5. Welle ist glaub ich nix für mich obwohl ich doch damit hadere es mir vielleicht zu holen.
    Was ich auch noch unbedingt haben möchte ist zeitsplitter, nur schaffe ich es nie mehr als 2 oder 3 Tickets bei TT zu ergattern ohne sie gleich wieder auszugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch sehr toll! Danke nochmal, dass ich es schon lesen durfte x3 <3
      Hm, ich schau mal wie die 5 Welle ist. Amelie mags ja nicht xD
      Ich glaub ich hab für Zeitsplitter nur 3 Tickets geopfert :o Musst du ein bisschen sparen. Hab jetzt auch nur noch 2 x3

      Löschen
  3. "außerdem glänzt es so toll" xDDD Du bist wie ich xDDD Ich hoffe, es gefällt dir xD Und du hast "Das Reich der Tränen" :OOO Es sieht so schön aus *_____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja hallo es sieht echt chic aus. Wer kann da widerstehen Q.Q?!
      Ja und es klingt sehr sehr sehr traurig :(

      Löschen
  4. Hey, schöne neue Bücher! Besonders Zeitsplitter hat mir richtig toll gefallen u bin überzeugt, dass es auch deinen Geschmack treffen wird.
    Not a drop to drink habe ich auch schon am Radar, aber warte noch auf die Meinungen anderer ab :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auf "Die Vernichteten" freu ich mich auch schon riesig, damit wird heute Abend angefangen ;) Not a drop to drink sieht im Englischen echt hübscher aus, wünsch dir viel Spaß mit dem Buch! Nach bisschen langsamen Start fand ichs recht gelungen, auch wenn man sehr sehr wenig über die Welt erfährt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir sagen, es ist genial *___* :D
      Not a drop to drink schon gelesen? Ui, ja dann hoffe ich doch mal, dass der langsame Start mich nicht abschreckt. Sowas ist immer ein bisschen schwierig x.x

      Löschen