Donnerstag, 10. Juli 2014

[SUB] In my Mailbox #19




Ein Wort: Tauschticket! Mein Untergang. Der Untergang für meien SUB und TANJA, du bist Schuld! Ich war zwar schon eine Weile bei TT angemeldet, aber es gab da so gut wie nie was, was mit interessiert hat. Das war vor einem Jahr oder vielleicht auch zwei. Jetzt gibt es da soviel das ich will, dass ich mit dem Tickets sammeln gar nicht hinterher komme :o Und so ist ein Großteil meiner Neuzugänge zustande gekommen xD

Also wer mal vorbeischauen will: Tauschticket


Phantasmen von Kai Meyer hab ich bei Tauschticket ergattert. Ich meine, Kai Meyer. Kann man da groß was falsch machen? Wenns mir nicht gefällt, vertausch ich's halt wieder. Ist das eigentlich ein Einzelband? :D

Feuer & Glas - Die Verschwörung ist der zweite Teil der Feuer&Glas - Trilogie. Den ersten hab ich sehr gerne gelesen und bin mal gespannt. Venedig ist auch immer ein tolles Setting. Das hab ich mir ertauscht :)

Zurück nach Holly Hill hat mir Tanja ans Herz gelegt. Ich hoffe, es ist überhaupt was für mich. Auf jeden Fall fällt es im Regal auf und... ich mag kein Gelb. >.<"

Eve&Adam ... jaaa, ich hab lange überlegt ob ich das lesen will. Und eigentlich find ich das englische Cover viel schöner, aber dann gab es das hier sehr günstig auf Tauschticket o.O Da hatte ich geklickt und plötzlich war es mein*hust* Hände und Eigenleben, ihr versteht das.


Was ich dich träumen lasse - muss ich es noch sagen? Tauschticket für ganz wenig Tickets :D Und es sieht aus wie neu, ist aber erstaunlich dünn. Es lacht mich auch schon sehr an :3

Laqua - Nina Blazon ich hab noch nie was von ihr gelesen, obwohl ich tatsächlich was auf dem SUB hätte... Aber irgendwie schreit es nie nach mir. Das hier hat mir die liebe Tanja geschenkt :) Dankeschön <3

Taken hab ich mir auch ertauscht. Stand schon lange auf der Wunschliste, wusste nur nicht, ob ich es nicht doch lieber in englisch lese. Diese Frage hat sich dann aber von selber geklärt :D





Die gestohlene Zeit - jaaa ich mochte Purpurmond wirklich sehr gerne von der Autorin und als ich mir das hier dann ertauschen konnte... ihr wisst Bescheid :D Und es glänzt so schön *streichel*

Skylark ist ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag. Danke schonmal :D Ich hoffe es gefällt mir, der Klappentext klingt auf jeden Fall erstmal gut.

The Sky so heavy hat mir der Jan von Lost Pages geschenkt :o Ich bin jetzt einbeinig, das andere hab ich mir abgefreut. Dankeschön für die Überraschung :* 





Jaaa ich bin bekennender Buffy Fan und ich war so verdammt deprimiert als bekannt wurde, dass es Buffy Staffel 8 nicht geben wird. Die Comics zu kaufen hab ich mich lange geweigert (grrr!) und jetzt hab ich sie trotzdem von meinem Rebuy Guthaben gekauft. Der erste Band wird die Tage auch noch ankommen, das hier sind erstmal Teil 2 und 3. *seufz* *Buffy Fähnchen schwenk* Ich hab gerade echt Lust die Serie nochmal zu gucken , gut das sie in meinem Regal steht :D

Die Tribute von Panem - einige werden sagen: Häh? Hast du doch schon :D Ja aber ich wollte die Steelbox und die gabs bei Rebuy für kleines Geld und deswegen durfte sie mit Buffy bei mir einziehen. Chaka!

Das sind bei weitem nicht alle Bücher, die ich erwartet. Aber ich dachte ich schreibe den Post, bevor es ausartet xD Die nächsten Tage kommen noch ein paar an - hoffe ich.

Achja. Ich hab URLAUUUUUUUUUB! :D 

Und? Was sagt ihr zu meinem "kleinen" Stapel? Irgendwas dabei, was euch auch anschreit: Kauf mich? Irgendwas schon gelesen?

Kommentare:

  1. Einen hübschen Stapel hast du da ;-)
    Aber im Urlaub hat man ja zum Glück ein bisschen mehr Zeit zum Lesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ja ich werd gleich erstmal mit "Die Verschworenen" starten und danach Skylark lesen :3 Zeit, soviel Zeit!

      Löschen
  2. Hat bei dir auch die TT Sucht zugeschlagen??
    Tolle Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  3. Skylark. Samma, wer hat das eigentlich nicht als ReziE? xD Also ich habs auch und gefühlt 100.000 andere ebenfalls.

    Wenn du Zurück nach Holly Hill nicht magst, nehme ich es dir gerne ab. WuLi und so. ;D Du kennst das.

    Bei Eve & Adam habe ich auch hin und her überlegt, es dann aber Prio-mäßig nach hinten geschoben. Ich find das dt. Cover mit dem Umschlag eig. recht cool, aber, njaaaaa neee.

    Taken habe ich auch noch im Auge, aber auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, mal sehen. Vllt. irgendwann?! xDD

    Was ich dich träumen lass habe ich auch gelesen und es ist super traurig, aber auch echt gut geschrieben, wie ich finde. Eben ein recht ernstes Thema. Aber es ließt sich schnell und locker. :) Ich fand nur (vonwegen Bücher mit ernsten Themen und so) Es wird keine Helden geben noch besser und noch trauriger. Bei letzterem habe ich teilweile geheult wie nochwas. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung :D Ich weiß nicht, da gabs ja ne Mail auf die man antworten konnte x3

      Oki doki ich denk dann an dich. Es ist gelb >.< Und mein Heyne Regal hat kein Platz mehr >.<

      Eve und Adam... tja... ich weiß nicht, vielleicht les ich das einfach bald schon. Noch lässt es sich gut vertauschen xD

      Taken. Dystopie! Da kann ich nicht nein sagen xD

      Traurig, warum alles so trauuuuuuuurig Q.Q Ich will auch noch "das schicksal..." haben und gucken und wah.
      Aber 200 Seiten sind wirklich schnell gelesen :D

      Löschen
  4. haha, Tauschticket kann wirklich ein Verderben sein :) Deshalb schau ich nach so einer Tauschwelle, dass ich nix mehr einstelle und auch nicht mehr so viele Tickets auf Halde habe. Sicher ist sicher^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem kann man da Tickets mit Büchern sammeln, die weniger wert sind und sich dann ein heiß begehrtes ertauschen :o Hab noch 4 Tickets und ja :P Mal sehen was ich mir davon noch gönne...

      Löschen
  5. Achja, ich hatte diesen Tauschticket-Suchtanfall vor ein paar Monaten!
    "Phantasmen" & "Eve & Adam" möchte ich auch noch unbedingt lesen! Ebenso wie "Taken". Vom Inhalt her klingt es wirklich super spannend!

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Gut ich bin anscheinend wirklich nicht alleine mit meinem TT-Anfall.
      Ja die standen auch schon relativ lange auf meiner WL :D Kann gleich erstmal löschen gehen.

      Löschen
  6. Hey Jessy

    Oh ja, Tauschticket hat mir letzten Monat einen dicken Strich durch die Statistik gemacht .... da muss ich mich nun wirklich zurück halten - aber ich habe auch fast alle Tickets aufgebraucht ....
    "Skylark" wartet auch schon auf mich, das habe ich schon sehr lange auf dem Radar und ich bin schon sehr darauf gespannt. Den 2. Band von Taken habe ich überraschend vom Verlag erhalten - dabei wartet der erste Band noch auf dem SuB auf mich ..... sehr praktisch :-O
    "Eve & Adam" habe ich mir auch letzten Monat ertauscht und "Was ich dich träumen lasse" ist einfach ein tolles Buch. hat mir sehr gut gefallen und war mein Februar-Highlight.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Statistiken :D Das hab ich mehr oder weniger aufgegeben. Genauso wie den SUB Abbau. Das schafft man einfach nicht, wenn man auch neuere Bücher lesen will.
      Hui wenn das mal kein Anreiz ist Band 1 zu lesen... hoffentlich gefällt er dir auch o.O

      Löschen
  7. Habe Skylark heute zuende gelesen und fands gut :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das werd ich als nächstes lesen. Im Moment warten noch 400 Seiten Die Verschworenen

      Löschen
  8. Geilo. Skylark würde ich auch noch gerne lesen. :)
    Na ob dir Eve & Adam gefällt.. mh.. :D Ist so von der Oberflächlichkeit her wie BETA. und ich weiß ja was deine Meinung dazu war. Hat mich bisschen daran erinnert. :D Naja bin mal gespannt.
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie BETA? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *dramatischer todesschrei* xD

      Löschen
  9. Wow, das sind aber viele Neuzugänge.. ich überlege ob ich mich bei tauschticket anmelden soll, aber die nehmen ja eine Gebühr...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber die 50cent die man da pro Tausch bezahlt (und auch nur wenn du anforderst :)), ist es allemal wert!

      Löschen
  10. Tauschticket kann einem echt die Seele verderben xDDD Ich bin gerade etwas auf Entzug und wenn du mal ne Therapie brauchst, steh ich zu Diensten :D Und Hollyhill <3 hachjaaaaaaaa <3 und gelb ist doch mal was anderes ey! xDD Viel Spaß mit den geilen Errungenschaften :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und meine ist schon schwarz, rawr!

      Löschen
  11. tolle Ausbeute!
    Zurück nach Hollyhill und Phantasmen hab ich beides gelesen und fands gut. Bei ZnH wusste ich leider schon welche Art von Buch es war und war erstmal bis zur Hälfte gelangweilt, weil die Protagonistin das erst später rausgefunden hat. Also les dir nicht die Inhaltsangaben bei Amazon und Co durch. Phantasmen hat mir richtig gut gefallen, nachdem ich Asche & Phönix leider total schlecht fand. aber ich bin froh Kai Meyer noch ne Chance gegeben zu haben.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Inhaltsangabe gelesen, allerdings erinner ich mich so gut wie gar nicht mehr dran :D
      Asche und Phoenix hab ich leider noch nicht gelesen >,<

      Löschen
  12. Um deine Frage zu beantworten: Ja, "Phantasmen" ist ein Einzelband ;)

    "Was ich dich träumen lasse" fand ich ziemlich... naja, sagen wir "nicht so toll". Aber ich bin auch eine der wenigen, denen es nicht gefällt. Viel Spaß mit der Beute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wenigstens nicht wieder ne Reihe :D

      Gut das Meinungen unterschiedlich sind, sonst hätte ich das Buch jetzt nicht :D Hoffe trotzdem, dass es mir gefällt!

      Löschen
  13. Freut mich, dass du dich gefreut hast! :)
    Und TT ist echt eine Sucht - zum Glück hab ich momentan keine Tickets mehr xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3 :) Vorallem kam das so "Surprise, surprise" - mäßig!
      Ich sollte mich da echt wieder abmelden, das ist nicht gut für meine Seele xD

      Löschen