Mittwoch, 25. Juni 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
 
_____________________________________________________________



Das Finale der Legend Trilogie!

Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das könnten wir verhindern, indem wir ein einziges Leben aufs Spiel setzen. Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ... Das packende, actionreiche Finale der New-York-Times-Bestseller-Trilogie! Im Abschlussband der Dystopie treffen große Hoffnung und große Verzweiflung aufeinander und bis zuletzt bleibt völlig offen, ob ein Happy End für Day und June und ihre große Liebe möglich ist.

Erscheinungsdatum:

21.07.2014
 
Und was könnt ihr kaum noch erwarten?

Mir juckt es in den Fingern und ich habe das Finale sogar schon vorbestellt. Was ich sonst niemals tue. Niiiiemals.

Kommentare:

  1. Warum kommt mir diese Rubrik nur so bekannt vor *lach* Ich freu mich das sie dir gefällt ^^"
    Die Legend Reihe kenne ich selbst ja noch gar nicht, aber ich hab immer hin schon davon gehört. Man kann ja leider nicht jede Reihe mit machen, die man so sieht.

    Worauf ich mich freue? Das hab ich ja auch schon erwähnt X) Prince Lestat. Da werde ich so richtig zum Fangirl, wenn ich nur dran denke*quuuiiiieeeetsch* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die von dir?:o Oder wie oder was?

      Legend MUSST du lesen :D Du hast mir immerhin Mistbron aufgequatscht, also quatsch ich dir Legend auf.

      Fangirlie Modus an, oder wie?:D

      Löschen
    2. Ich hab die auch nur gefunden, aber erst neulich für mich vereinnahmt ;)
      Dann musst du mir aber noch mal ein bisschen mehr dazu sagen *g* Weil irgendwie hab ich gar keine rechte Vorstellung, was Legend denn genau ist oder worum es da geht ^^"

      Wenns um Lestat geht unbedingtes fangirling und ein bisschen Schmachten ^^

      Löschen
    3. Okay gut und ich dachte schon :D Hab das nämlich nicht so wirklich gefunden, woher das kommt O.O

      Hm schwer zu sagen ohne die Story groß zu spoilern. :S

      Löschen
    4. Kommt von nem englischen Blog, wo man sich dann auch ein tragen kann, um weitere Leser zum vorbei schauen zu motivieren ^^" Aber ich bin auch ein bisschen zu faul um mich da immer ein zutragen ^^"

      Das jetzt aber mal schlecht *g* Dann erzähl mir doch was aus dem ersten Band *g*

      Löschen