Freitag, 27. Juni 2014

In my Mailbox #18


Der letzte ist doch noch gar nicht solange her. Und da ist mir immer noch der Kommentar von der lieben Sarah im Kopf geblieben, dass das ja für meine Verhältnisse unterdurchschnittlich ist! xD 

Tja, wie gesagt... Keine Panik, das ändert sich. *hust*

Achja, meine Facebook Seite ist übrigens mittlerweile sehr aktiv im Einsatz :) Ich freu mich über jeden Like! ;)





Tada, da sind sie. In Reih und Glied - waaah sie hat Glied geschrieben. Haha, sorry!



Alterra 1,2,3 - Wunderhübsch oder? Band 2 und 3 konnte ich bei Arvelle ergattern, Band 1 habe ich mir ertauscht. Die sehen echt hübsch aus im Regal und ich hoffe, sie sind auch gut. Aber ich liebe ja bekanntlich Dystopien! 
Der dritte Band wird ja bei Ebay zu Preisen gehandelt... Holla die Waldfee! O.O


Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte ist mal ein heftig langer Titel. Ebenfalls ein Buch, dass ich mir für den Arvelle Gutschein gegönnt habe und das mir die Tanja aufgedrängt hat. Aufgedrängt, hörst du?!

Steelheart ist im Moment in aller Munde und da ich den Klappentext schon klasse finde und Brandon Sandersons Bücher bisher sehr mochte, hab ich es angefragt und vom Heyne Verlag bekommen. Danke schön! Das lese ich gleich nach dem Blogg dein Buch Titel! :)


Emerald hat mit ebenfalls die Tanja aufgeschwatzt. Sie hat so geschwärmt und dann gab es das so günstig bei Arvelle... Ja Arvelle, Unwort des Jahres! :D Bisher stand das Buch weder auf meiner Wunschliste, noch hatte ich es irgendwie auf dem Schirm. Schauen wir mal, was die Tanja mir da "empfohlen" hat. 

Die Flammende ist der zweite Teil zu "Die Beschenkte" - das hab ich zwar noch nicht gelesen, aber bereits im Regal. Und da ich im Moment gerne Reihen in einem Rutsch lese, musste es auch in den Arvelle Einkaufskorb. Die Bücher sehen übrigens alle top aus, bis auf den ME Stempel.

Die Stadt der verschwundenen Kinder - aufmerksame Leser denken sich jetzt "Hä, das hat sie doch schon? Und rezensiert ist es auch?" und da sag ich RICHTIG. Aber ich hatte das nur als Taschenbuch, den zweiten aber als HC... und ja, ich liebe Einheitlichkeit! xD

Das wars erstmal. Irgendwann kommen noch meine Vorbestellungen und die zwei englischen Bücher, aber bis zum nächsten Neuzugänge Post vergeht bestimmt viel Zeit. Viiiiiel Zeit. So zwei Wochen oder so...

Und was sagt ihr zu meinen neuen Mitbewohnern? Bald muss ich ne Statiker kommen lassen, der schaut, ob das Haus schon tiefer in den Boden sackt... xD

Achja, um das zu verhindern... ich hab hier ein paar Tauschbücher eingestellt. 


Genießt die Restsonne, tschöö tschöö!

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt was du zu "Steelheart" sagst =) Klingt echt spannend.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da freu ich mich auch schon drauf. Ist mal was ganz anderes :3

      Löschen
  2. GAH! *Panikreaktion auf Steelheart* Sorry, das wird zum Reflex... *sich schnell mit Alloy of Law Luft zu fächelt*

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig coole Neuzugänge, liebe Jessy ^^ Also diese Alterra Reihe ne...ich hab davon Band eins als Hb hier und fand das irgendwie nicht sooo gut. Anderseits hab ich auch nur dem Anfang gelauscht und hatte dann keinen Bock mehr xD Die Cover sind ja schon toll! Viel Spaß mit den anderen Büchern. Ich denke, besonders Steelheart wirst du lieben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schleimscheißerchen! :)

      Ja ich weiß nicht, aber ich musste Alterra haben! Wenns doof ist, kann ichs immer noch wieder verkaufen :3 Und wnens mir gefällt hab ich Schmuckstücke im Regal :3

      Löschen
  4. Njaaaaa, das sieht doch gleich schon besser aus. Ja, doch. *abnick* xDDD

    Stealheart habe ich auch noch auf der Wunschliste. Weiß der Teufel, wann ich das je lesen werde. *gg*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da biste beruhigt ja? Du dachtest schon ich wäre therapiert, richtig? xD

      Brandon Sanderson und Superhelfen? Hallo? Das ist ein Must-must-must-read ;D

      Löschen