Montag, 30. Juni 2014

[Flashback] June 2014

Hallo ihr Teufelsanbeter! :D


Ja ich weiß, ihr reibt euch jetzt die Augen. Aber das hier ist tatsächlich eine Monatsstatistik. Höhö. Auch wenn es nicht viel zu verzeichnen gibt.




3 Bücher und 1 Manga sind es diesen Monat gewesen :D 
Dafür aber 18 Posts und davon 12 Rezensionen. Mein Stapel ungeschriebener Rezensionen ist von 22 auf 12 gesunken! Chaka! :D

Gelesen:

1. Die Auserwählten in der Todeszone - James Dashner
2. Falling into you - Jasinda Wilder
3. Glasgow Rain - Martina Riemer
4. Ami Queen of Hearts 1 




Eigentlich müssten sich "Wanderer" und "Glasgow Rain" diesen Platz teilen. Aber bei Glasgow Rain liege ich in den letzt 5% ;) Deswegen hat sich "Wanderer - Der Sand der Zeit" von Amelie Murmann den Top des Junis geholt. Rezension folgt auch die Tage, es gab 4/5 Punkten!



Ja das war definitiv und haushoch "Falling into you" - ein auf traurig getrimmter Porno. Meine Rezension dazu ist schon online, denn da konnte ich die Finger nicht lange still halten :) Falls ihr sie lesen wollt: Klick!

Neues ist auch wieder bei mir eingetroffen. Zwei Posts sinds geworden - ich sage nur: Arvelle und Tauschticket!



12 neue Bücher diesen Monat, 4 davon sind schon gelesen. Heißt 8 wandern auf den SUB. 
Den ich übrigens mal wieder aktualisieren muss.

Was gibt's sonst noch so?

Ich habe meinen Rezensionsindex aktualisiert, die Challenge Seite ebenso und links gibt es jetzt Rezensionen geordnet nach Punkten! :)


Und wie war euer Juni? Ich bin am meisten stolz darauf, dass ich soviele Rezensionen vom Stapel geschubst habe :) 
Blogger hat mich mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. Aber jetzt ist alles gut.
*Messer wetz*
Muahaha... xD

Kommentare:

  1. Awwww! Ich freu mich riesig! =)

    Bei so vielen Posts, finde ich, darfst du auch mal etwas weniger lesen :P Auch wenn der SuB dann leider xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gnädig x3 die wichtigen Bücher hab ich ja schließlich gelesen xD

      Jap jap :D Top des Monats Amelie! Wusa!

      Löschen
  2. Hauptsache das lesen macht Spaß und da ist es egal wie viel man im Monat gelesen hat!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich auch immer :D Ich stress mich da ehrlich auch nicht mit. Wenn ich keine Lust zu lesen habe, dann lass ichs ;D

      Löschen