Dienstag, 17. Juni 2014

[Aktion] Blogger Aktion "Glasgow Rain"



So ihr Freunde der Nacht!

Heute gibt's mal eine tolle Aktion von Martina Riemer - die Autorin von Glasgow Rain mit dem super tollen Anschmacht-Cover!



Und zwar gibt es das Ebook von morgen (18.06) an für 99 Cent statt 4,99 € bei Amazon zu kaufen.

Und zwar hier: KLICK

Wieso das? Aus welchem Anlass fragt ihr euch?

Ich zitiere mal :D

"Geschenkt wird wegen 3-monatigem und weil Fronleichnam ist - also verlängertes Lesewochenende für die, die am Fr frei haben (ich gehöre blöderweise nicht dazu *schimpf* ^^)"

3 Monate gibt's ihr Buch nun schon - das ist immerhin 1/4 Jahr!  :o

Außerdem hat sie noch eine Bloggeraktion gestartet. 

Wer etwas über die Aktion schreibt oder es bei Facebook und Twitter teilt
und ihr den Link bis einschließlich Samstag schickt, bekommt die Chance
auf ein signiertes Taschenbuch und ein tolles Lesezeichen.

Also ran an den Speck Leutchen. Ich mein, 99 Cent sind nicht die Welt :D 

Tschööööö!
 

Kommentare:

  1. Also 1 € ist schon ein klasse Preis, habs ja schon gelesen :) Ich hoffe, dass so noch ein paar mehr Leute auf Martinas erstes Buch aufmerksam werden. Würds ihr gönnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs schon, aber noch nicht gelesen :D Aber für 99 Cent ne :)

      Löschen