Mittwoch, 18. Juni 2014

[Aktion] Arvelle oder.... wie geb ich besonders schnell mein ganzes Geld aus?

 


Wer sich schon etwas länger in der Blogger Szene herumtreibt, kommt um den Begriff nicht herum. "Arvelle" - denn bei dem was manche von uns Lesen, ist es doch ganz gut, dass man Bücher günstiger kaufen kann. Und eben da kommt Arvelle ins Spiel.

Leider ist Arvelle immer noch relativ unbekannt im Vergleich zu Rebuy, medimops und Co. 
Das wollen sie nun ändern und haben eine kleine Bloggeraktion ins Leben gerufen.
Für jeden Blogger, der einen Post über Arvelle schreibt, gibt es einen 25€ Arvelle Gutschein - also bei uns Büchersuchtis mehr als gut oder?

Hier findet ihr die Aktion:


Super ist erstmal, dass der Versand nur eine Pauschale von 2,95 € kostet. Und diese entfällt ab einem Bestellwert von 19€ auch noch - und mal ehrlich, über 20€ kommen wir Blogger ja wohl ganz easy (peasy xD)!

Ich habe erst einmal bei Arvelle bestellt und war super zufrieden. Die Bücher waren günstig und in super Zustand und der Versand war echt flott. 

Und jetzt gibts noch was, was das Bloggerherz höher schlagen lässt:
Buchpakete! :D

Nina Blazon Aktionspaket. 3 Bestseller in einem Paket von Nina Blazon

18,99 € kosten diese 3 Bücher aus dem Nina Blazon Paket. Normal bezahlt man das schon für eines der Bücher! :)

Sonst ist Arvelle auch so sehr einfach aufgebaut, es gibt verschiedene Wege zu bezahlen und was noch wichtiger ist: die Buchsuche funktioniert und es gibt viele aktuelle Bücher.

Also, wenn ich euch ein bisschen neugierig gemacht hab, geht, geht, stöbert und gebt gaaaanz viel Geld aus xD <3 Damit ich nicht so alleine bin.



 

Kommentare:

  1. Schön, dass du den 25€ Gutschein erwähnst Jessy! Das tun mir unverständlicherweise nämlich die wenigsten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch aufgefallen o.O Versteh ich gar nicht, ist ja nicht nach Losverfahren je weniger desto besser oder so >.>

      Löschen
  2. Das mit dem Gutschein ist echt super!! Leider ziehe ich bald um und kann / will mir deswegen keine neuen Bücher kaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, der Gutschein gilt 2 Jahre :DD

      Löschen
    2. 2 Jahre. Meiner hat nicht mal 2 Stunden gehalten... *hüstl*

      Löschen
    3. Meiner ebenfalls nicht ;) Sobald ich ihn entdeckt habe, war er auch schon wieder verschwunden :D

      Löschen