Sonntag, 30. März 2014

In my Mailbox #16



Puh, über einen Monat ist es her, dass sich hier was getan hat. Wer meiner Facebook Seite folgt, weiß auch wieso das so ist.

Schulstress und ein kleiner Unfall mit Fahrerflucht. (y)
Ich hatte Zwischenprüfungen und danach wurden und werden jede Woche zwei Klausuren geschrieben =.= Man sieht mich nicht ohne Buch vor der Nase - Schulbuch natürlich. In der Zeit hab ich so gut wie nichts gelesen - niiiix. 100 Seiten Black Dagger, that's it.

Außerdem ist mir jemand ins Auto gefahren und abgehauen. Heißt, dass ich morgens und abends mit meinem Dad zur Arbeit gefahren bin - wir arbeiten im selben Teil von Dortmund. Da er ein bisschen länger arbeitet und danach meistens noch was zu erledigen hat, war ich immer so gegen 20 Uhr zu Hause - und hab dann noch gelernt. 

Uuuund ich war auf einem langersehten Konzert *____* Five Finger Death Punch und es war mega toll - auch wenn die zweite Vorband absouter Müll war. -.-"
 <3

 

Aber das hat mich natürlich nicht daran gehindet, dass hier Päckchen einflattern x3 
Mensch, ich hab ne Ohrwurm:



Eh, aber hier sind meine Neuzugänge :D



Jaaa, ich besitze eine PS3 und irgendwie mussten mal ein paar Spiele her :3

Uncharted:

Da ich THE LAST OF US vergöttere, musste gleich mal Uncharted aus dem Hause Naughty Dog her. Soll ja auch super sein. (Ich will The last of us 2!!!).

The walking Dead:

Das hab ich mit Janine gegen zwei Bücher getauscht :) Hab es schon angefangen und bis auf die Steuerung find ich's super.

Singstar:

Tja, noch hab ich keine Mikros... aber dann xD Nachbarn nehmt euch in acht!

Catching fucking fire:
JAAA :D Schon ewig vorbestellt und da ist er endlich. Gestern auch erstmal geschaut und wah, Gänsehaut pur. Ich will den dritten! Q.Q


Jodi Meadows - Das Meer der Seelen

Das hab ich vom Goldmann Verlag bekommen, leider bisher unangetastet. Der erste Band hat mir gut gefallen, von daher hab ich Hoffnung, dass der zweite es auch tut. Das Cover find ich aber mehr als einfallslos - leider.

Patrick Ness - New World - Die Flucht

Das wollt ich mir eigentlich in englisch holen: "The knife of never letting go" - und dann hab ichs als HC für 3,30€ bei Amazon entdeckt und gekauft. Und was ist? Kam ohne Schutzumschlag =.= Aber kulant wie sie sind, hab ich das Geld zurück bekommen und darf das Buch behalten.
Wenns mir super gefällt, muss der SU natürlich doch noch her. Ist ja klar oder?:D

Margaret Stohl - ICONS

Das war ein Coverkauf :D Inhalt nichtmal durchgelesen, aber ich fand das Cover so toll xD Und für 5€... Immer diese fiesen fiesen fiesen Cover.

Jennifer Estep - Spinnenkuss

Das hab ich gegen so ein komisches Buch getauscht - Titel vergessen :D Stand eh auf meiner Wunschliste. Wie die anderen Bücher hab ichs aber noch nicht angetastet xD grrr...

Joss Stirling - Finding Sky

Ich hab mich lange gewehrt *seufz* Ich vermute furchtbar viiiiiel (fiel!) Kitsch.... aber die Tanja fand es gut und eh ja... das Cover ist auf jeden Fall auffällig xD

Julie Cross - Sturz in die Zeit

Das hab ich zusammen mit den PS3 spielen bei Rebuy ergattern können. Für ganz wenig toto. Glaub die Bestellung insgesamt hat 15€ gekostet. Versand war ja frei und so.


Soooooo viel ist es ja diesmal gar nicht, für fast 2 Monate ist man mehr von mir gewohnt :D
Aber dafür hab ich jetzt sehr coole Loungesessel auf dem Balkon, der Sommer kann also kommen :3

Kommentare:

  1. Hallöchen du,
    ach herrje oO Fahrerflucht verstehe ich einfach nicht, man ist doch versichert und gefunden wir man oft ja so oder so, das tut mir also sehr leid zu hören : ( Hoffe aber das dir nicht zu viel passiert ist und das dein Auto bald wieder fertig ist.
    Natürlich kommt man dann zu nichts wenn man selber nicht mehr in der Lage ist die Zeit effektiv zu planen.
    Aber schön zu sehen das Spinnenkuss auch in dein Regal einziehen konnte, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Buch und hoffe das es dir auch so gehen wird ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Awww! Ich bin dafür, dass wir mal gemeinsam Singstar spielen xD ich besitze auch Mikros (allerdings nur welche für die PS2.... Grummel -.-)

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAH - du musst ganz bald "New World" lesen!!! Ich fand es toll! <3
    Und Catching Fire muss man einfach Lieben!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele schöne Bücher <3 Ich wünsche dir viel Spaß damit :D
    Hier bleibe ich gerne Leserin. Ich will ja die Rezensionen zu den Büchern nicht verpassen.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mich besuchen würdest <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. HuHu, ich bin mehr oder weniger über deinen tollen gestolpert und absolut begeister von deinem Design :) Ergo, ich bleibe liebend gerne, als neue Leserin hier ;D Fahrerflucht? *kopfschüttel* Menschen gibts..
    .
    "Reden" wir lieber über die schönen Dinge, deine Bücher...Deine Neuzugänge sind echt klasse und du hast TWD als PS3 Spiel,whhhaaaaa, ich liebe die Serie *.*

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen