Donnerstag, 13. Februar 2014

In my Mailbox #15



Am 17. November 2013 gab es bei mir den letzten Neuzugängepost! :o Das heißt, es erwarten euch jetzt 2 Monate Buchpost, chaka.

Mein Auge ist leider nicht wesentlich besser geworden, aber lesen tu ich trotzdem. Langsam und immer nur kurz, aber wenigstens etwas. Ein Buch hab ich diesen Monat ja sogar schon geschafft :D

Aber hier erstmal ein Bild von meinen Errungenschaften! :)






Oh ja, einige heißersehnte Fortsetzungen! *____*

Dustlands - Der Herzstein

Wie lang hab ich da drauf gewartet! Endlich, ich hab's auch direkt begonnen. Das hab ich mir von meinen Gutscheincodes beim FJB angefordert, also vielen Dank dafür :D Hab sie extra so lang aufgehoben!

Requiem - Lauren Oliver

Muss ich dazu mehr sagen? So wie Band 2 geendet ist, bin ich direkt mit meinem gesparten Mayerschegutschein von Weihnachten in die Stadt gestocht und hab es gekauft. Dann ist es vorbei Q:Q Und ich weiß nicht, wie das einen guten Ausgang finden soll .___.

Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda

Ja daran ist der plötzliche "Ich spam deine Facebook Neuigkeiten mit Rezensionen zu diesem Buch" schuld. Habs mir gebraucht bei Amazon bestellt und war erstaunt, wie dick das ist :D Für 8€ kann man nicht meckern, ich bin gespannt & KAY/STEFFI wehe es ist nicht gut!

SIlber - Kerstin Gier

 Ja mein erstes Gier Buch xD Ich bin gespannt... und ebenfalls von meinen FJB Gutscheinen angefordert. Band 2 ist ja nicht mehr so weit entfernt, also wenn es gut ist...

Bitterzart - Gabrielle Zevin

Habs doch nicht drum herum geschafft :D Schokolade meets Dystopie? Could be interesting. Ebenfalls von meinem FJB Gutschein angefordert.

Escape - Jennifer Rush

Bei Ebay ergattert und ist auch schon gelesen. Mir hat es gut gefallen und ich werd mir Band 2 direkt zulegen, wenn er erscheint. Ich bin gespannt wie es mit Anna und Sam weitergeht und die Auflösung fand ich doch wirklich unvorhersehbar ;)

Erben von Atlantis - Kevin Emerson

Jaaaa... ein Reziexemplar vom Heyne Verlag. Ist bereits gelesen und rezensiert und kurz gesagt: man hätte mehr draus machen können, meiner Meinung nach. Wird wohl auf der Tauschliste landen :)

Speechless - Hannah Harrington

Das hat mir die Tanja zu Weihnachten geschenkt *____* Es interessiert mich echt, was passiert, wenn man einfach nichts mehr sagt. Jemand schon sprachlos vom lesen?

Du wirst vergessen - Suzanne Young

Ich musste das irgendwie haben und so hab ichs mir ertauscht. Yippie. Das war so ein Buch, das echt unheimlich gut klingt vom Klappentext her ^.^

Percy Jackson 1-5 - Rick Jordan

Muss ich dazu was sagen? Das hat mir die Shou zum Geburtstag geschenkt, die Verrückte Nudel! *____* Die werd ich denk ich mal irgendwann in aller Ruhe am Stück lesen, wenn ich keine Rezex mehr hier hab :) Ich freu mich riesig! Vielen Dank :**

Unearthly - Cynthia Hand

Das ist wieder von der Tanja, die mir das aus dem tollen Laden 1000 Bücher mitgebracht hat, weil sie so lieb und nett - auch genug geschleimt xD Daaanke es sieht echt top aus, für 1,50€  :o

Torn - Amanda Hocking

Ja, der zweite Teil der Tryll Reihe auf Englisch in der selben Version, in der ich Band 1 hab. Tauschticket (und Amelie) machens möglich xD <3 


So das wars auch schon.

Ach halt, ich hab mir noch die "City of Bones" DVD gekauft. Und ich muss sagen, auf englisch kommt der echt wesentlich besser, aber Jace ist mir einfach zu fucking kitschig. So. Q.Q 

Und was sagt ihr zu den Büchern? :D Gute Auswahl? Und für meine Verhältnisse ist das doch für 3 Monate echt wenig oder?! xD

Man liest sich <3

Kommentare:

  1. Ich kann auch nachvollziehen, warum jemand Dark Kiss nicht mag. Mir hat der Humor/Sarkasmus sehr gefallen und es gab echt einige sehr witzige Stellen. Dass es kein Heiterkeits-Verliebtseins-Roman ist, ist auch mal sehr erfrischend. :DD

    Deine Neuzugänge: Sehr schön. :D Einiges dabei, was ich auch gerne hätte *Finger kribbeln*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jessy
    Oh, da sind wirklich tolle Bücher dabei!
    Escape <3
    Der zweite Band von Duslands sollte auch demnächst bei mir eintreffen, "Requiem" muss sich noch etwas auf der Warteliste gedulden, denn Band 2 habe ich noch nicht gelesen.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Favo :*

      Escape fand ich auch super, Band 2 kommt ja jetzt auch... Wenns Geld gibt, ist er mein :P
      Lies Band 2 unbedingt und leg die Band 3 daneben. Das Ende ist sowas von GEMEIN.
      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich habe Speechless schon gelesen und ja das Buch ist klasse! :)
    Meine Rezension spricht wohl ziemlich für das Buch.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann freu ich mich :D Ist mal was anderes zwischen den ganzen Dystopien :)

      Dankeschön ;)

      Löschen
  4. Für 3 Monate ist das echt wenig :D Ich bin stolz auf dich und sollte mir wohl ein Beispiel an dir nehmen xDD Meine Neuzugänge von letzter Woche sehen ja schon fast so aus :D Ne, kleiner Schwerz am Rande :) Danke, für die lieben Erwähnungen hier ;) <3 Kleiner Schleimscheißer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui, echt tolle Neuzugänge!!! Da sind auch einige mitbei, die ich gerne haben würde. :D Requiem habe ich schon gelesen und ich gehöre leider mit zu denen, die mit dem Ende so gar nicht zufrieden sind... :(
    Alles Gute mit deinem Auge! Ich hoffe, es wird noch besser. :(
    Liebe Grüße,
    Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hab so Hoffnung bei Requiem >.< wehe die versaut das Q.Q

      Dankeschön :* Ja es wird, es wird.

      Löschen
  6. ICH WILL ABER NICHT SHOPPEN!!!! Dark Kiss war das einzige Buch, das ich bisher gelesen habe diesen Monat. Ansonsten lese ich nur irgendwelche Manga. Ich kanns nicht gebrauchen mehr zu kaufen, kaufen, kaufen. Damit mein Sub wächst! xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kauf mich, kauf mich* *leises flüstern im ohr* xDD

      Löschen
  7. "Bitterzart" habe ich mir auch erst als Ebook zugelegt. Nachdem Bou immer wieder davon schwärmt ;) Mit Dustlands wünsch ich dir viel Spaß! Ich werd wohl eine Gelegenheit zum Tausch oder Gebrauchtkauf abwarten. "Silber" war ganz süß, mal sehen, wie du dein erstes Buch von der Autorin finden wirst.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schon ne Schande, dass mir Rubinrot - The Movie jegliche Lust auf die Edelsteintrilogie genommen hat xD <3

      Löschen
    2. uha so schlimm? ich wollte mir eigentlich den Film demnächst mal anschauen. Hmm, darüber denke ich lieber noch einmal nach ;D

      Löschen
    3. JA!
      Ich kenn das Buch nichtmal und fand ihn GRAUSAM xD War ja mit Tanja und Amelie im kinoooo x3

      Löschen
  8. Hab mir auch grad gedacht, dass die Anzahl für 3 Monate echt ok ist, würde ich wahrsch nicht aushalten :D Escape, Silber ... will ich noch lesen. Bitterzart hab ich schon gelesen und fands, abgesehen von dem fehlenden roten Faden, rel ok.
    Dann gute Besserung für dein Auge!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wenn ihr alle sagt, die Anzahl sit ok, dann ist das auch so xD

      Also Escape fand ich echt gut, hat Spaß gemacht :D ...Fehlender roter Faden?Oh no, das klingt nach was für mich ...nicht.

      Löschen
  9. Bin gespannt, wie dir "Die Jäger der Nacht" gefällt. Ich fand es ja so dermaßen unglaubwürdig! o.O
    Aber alle anderen fanden es ja toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.ô die hat's nicht gefallen? Wie kommt denn sowas :D

      Löschen
    2. Ich weiß leider auch nicht, aber mich hat das so genervt! xD

      Löschen