Sonntag, 17. November 2013

[SUB] In my Mailbox #14



Und hier seht ihr, was sich in drei Wochen so bei mir angesammelt hat :) 

Es ist nass, nebelig und kalt draußen - das heißt, ich hatte Geburtstag und trotz großer Ankündigung, dass ich dieses Jahr kein Buch von meiner Familie kriege - hab ich 2 bekommen :D Und dann haben zwei gaaaanz liebe Bloggerfreunde mir auch noch was geschenkt.

Tanja ? Shou? Ich liebe euch *____* <3 :D

Und hier alles mal auf einen Blick :3


Von uuuunten nach oben :3

"The Bone Season" hab ich vom Verlag bekommen, vielen Dank! Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Zeit zum lesen x3
"The Legion" von der Sixteen Moons Autorin hab ich von der besten tollsten liebsten Shou zum Geburtstag bekommen <3 Danke! Bin gespannt, wo mir Sixteen Moons nicht sooo toll gefallen hat.... 

Dann "Wen der Rabe ruft" hab ich tatsächlich von der Freundin meines Bruder zum Geburtstag bekommen o.ô Hab mich riiiiiesig gefreut!  <3 Endlich ist es mein!
"Der Feuerstein" hab ich mir ertauscht. Spontan. Spontanität ist immer schlimm xD

"Rot&Ruin" hab ich schon auf deutsch gelesen und will die Reihe aber auf englisch fortsetzen :) Find die Cover auch echt gruuuuuuuuselig!
"Boy Nobody" hat mir der liebe Kay von his&her - Books geliehen :) Danke <3

"Acid" hab ich von Tanja zum Bday bekommen! Ha :D war klar, dass DUUUU mir ein englisches schenkst xD *spaß* Vielen Dank :*
"Return Man" gabs von meinem zombifizierten kleinen Bruder zum Bday x3 Bin gespannt, ich mag ja Zombies, Weltuntergänge und Eeeeendzeit!

Dann hat die liebe Sarah O. mir noch "Breaking Butterflies", das sie beim Chickenhouse Treffen auf der Buchmesse bekommen hat, geliehen :D (Zeit? Wer schenkt mir welche?) Danke!


Und das hier gabs bei Blogg dein Buch x3 Hab schonmal durchgeblättert und es sind relativ viele schöne Sachen drin :) Schauen wir mal, wann ich die Zeit zum ausprobieren hab. 
 


Und? UUUUUND?
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr welche schon? Oder was interessiert euch denn so?;)
Die süßen Eulenbuchstützen gabs übrigens auch zum Bday! :D

Kommentare:

  1. "The Bones Season" habe ich auch vom Bloomsbury Berlin Verlag erhalten - und das ohne es anzufragen O.o Ich war total glücklich :D:D Es sollen ja sieben Bände werden :O

    Ist deine Ausgabe von Boy Nobody ein Leseexemplar? Mein Buchrücken ist nämlich schwarz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7?! Wth, wehe es ist nicht gut xDDD
      Das ist doch toll !;)

      Ehm, das hat mir der Kay geliehen und zwar ohne Schutzumschlag o.Ô vielleicht liegts daran?

      Löschen
    2. ...der Schutzumschlag ist auch schwarz. Hab gerade nochmal geschaut ;-)

      LG

      Kay

      Löschen
    3. AHA! Stimmt, ich habe auch nochmal geschaut :D

      Löschen
  2. Echt tolle Neuzugänge, warum kriegt jeder "Wenn der Rabe ruft? :O
    Ich habe es immer noch nicht :D
    Boy Nobody will ich auch noch lesen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke x3

      Weiiil... ehm, es auf meiner WL steht?! xD

      Löschen
  3. Ich habe sixteen moons ja nicht gelesen, aber die meinungen gehen ja doch sehr weit auseinander =)
    Aber The Legion ist absolut mitreissend =)
    Ich fand es echt toll ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht mir völlig xD Sixteen Moons fand ich nämlich sterbenslangweilig o.Ô laaaang gezogen und ehm... hab ich schon langweilig gesagt?! <3

      Löschen
  4. "Wen der Rabe Ruft" ist wieder ein sehr tolles Buch der Autorin <3
    Also bitte ganz bald lesen :D
    Shou hat wirklich jeden mit "The Legion" angesteckt - werde es auch bald lesen^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die macht es wieder wie mit Dancing Jax xD

      Löschen
  5. So hier dann noch mal :) "Wen der Rabe gut" fand ich ganz interessant, bin echt gespannt wie Du den Auftakt findest. "Return Man" klingt auch sehr interessant da werde ich mal schauen ob es auf meiner WL landet. Gesplatter oder so mag ich nicht aber ein bisschen Zombie, Endzeit und so weiter ist ok. Mir gefiel auch "Sie kommen!" sehr gut, kennst du das?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      nein, das kenn ich nicht O.ô gleich mal googeln x3

      Löschen
  6. Gern <3 und viel Spaß auch mit den anderen Büchern!

    LG, Kay

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das Breaking Butterflies Cover ist ja schön! :) *schwärm*
    Liebe Grüße
    mara

    AntwortenLöschen