Samstag, 2. November 2013

Gewinner und Gewinnspielwoche No°2






Sooo und den Gewinner aus der ersten Gewinnspielwoche gibts jetzt schon :D




Kurz und schmerzlos:
Der hier musste gefunden werden und sehr passend war er im Post "I am alive...!" :D Unter allen Labels zu finden ;) - aber am einfachsten unter "Nächtliches Gezwitscher".

Und der Gewinner ist....








Die wunderbare Kritzl! :D



So und hier ist der nächste Gewinnspielpart:






Schätzt wieviele der leckeren, bunten Puffreiskügelchen in dem Glas sind!



Was es zu gewinnen gibt?


Ein signiertes Exemplar von "In dieser ganz besonderen Nacht"

oder aber

Ein signiertes Exemplar von "Im Pyjama um halb vier"



Kommentare:

  1. Gnah! Ich war so nah dran!!! :D
    Dann versuch ich's jetzt eben nochmal. Du hast nicht ernsthaft vor, die Puffreiskügelchen tatsächlich zu zählen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pscht, du musst das ins Formular eingeben ;)

      Löschen
    2. Das hatte ich auch vor, allerdings hatte es mir am Anfang kein Formular angezeigt :(

      Löschen
  3. Oh, ganz knapp, aber leider ist ganz knapp auch vorbei ;(
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. *böse lach*,
    ich glaube du weißt wesswegen ich hier bin und was jetzt auf dich zukommt :D Und das dir die letzte so gut gefallen hat (hoffe ich jedenfalls :D)
    Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen
    Hast du Lust? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tcha, ich würd ja mitmachen, aber ich hab das Buch einfach schon. Freu mich aber für alle, die es noch nicht haben und bei dir gewinnen! Und Deine Gewinnspiele haben immer so einen schönen Sinn. Bei mir ist das oft voll der Shice xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide? xD hmmm, okay... *grübel* nächste Woche lass ich mir was einfallen ^.^

      Löschen
  6. Antworten
    1. In Österreich ... Keine Ahnung, ich kann ja immer nur von Ö raus verschicken und nicht andersrum ^^ Ich schätze so 5-10€. Ich füll jetzt einfach das Formular raus und wenns dir zu teuer ist kannst du mich ja heimlich ausm Lostopf rausschmuggeln :P

      Löschen
  7. Aaah, ich dachte grad "och nö, nochmal das Buch das ich schon kenne" ABER dann hab bin ich doch noch auf die Idee gekommen, weiterzuscrollen. :D "Im Pymana um halb vier" kenn ich noch nicht, drum bin ich nun auch dabei. ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huppsala, hab heute hier noch mitgemacht, weil ich den neuen Post nicht gesehen hatte und den alten ewig als Tab offen...einfach ignorieren, ich verpasse sowas immer gerne :D

    AntwortenLöschen