Freitag, 8. November 2013

Gewinner und die letzte Gewinnspielwoche!







Unter den Gewinnern findet ihr das nächste Gewinnspiel!!!

Und auch die zweite Gewinnspielwoche ist ins Land gezogen und sage und schreibe 60! Leute haben mitgemacht! Vielen Dank dafür schonmal. An dieser Stelle danke ich auch schonmal dem cbt/cbj - Verlag, der "In dieser ganz besonderen Nacht" zur Verfügung gestellt hat.


Und zwar hatte ich euch die Aufgabe gestellt, zu erraten, wieviel Puffreis in meinem Glas vorhanden WAREN (hat gut geschmeckt, danke der Nachfrage! x3)!


Einige von euch haben ungefähr so reagiert: Serious?! Willst du die alle zählen?!


Meine Antwort:


Seid ihr verrückt?! xD No way, dass ich mit hinsetze und 80g Puffreiskügelchen zähle (ok, ok - ich habs angefangen und nach 150 Kugeln aufgegeben xD!)


Und deswegen hab ich zweimal ausgelost, einmal unter allen die "In dieser ganz besonderen Nacht" wollten und einmal die, die "Im Pyjama um halb 4" wollten - die "egal"er hab ich Hälfte Hälfte aufgeteilt.


Das sah dann so aus - sehr professional im Cola und Bacardi Glas! (Bacardi Cola!)







Und dann hat mein Helferlein Sahra die Gewinner gezogen. Und viel Gerede, hier sind sie.


"In dieser ganz besonderen Nacht" hat gewonnen...

Die wunderbare Shou :D <3


und

"Im Pyjama um halb vier" hat gewonnen...

Paulie P.!!

Glückwunsch ihr zwei ;)


So und Gewinnspielwoche Nummer 3 geht bis zum 13.11 (meinem Geburtstag! :D)

Was gibt es zu gewinnen?

Nochmal die Chance! Diesmal als Hardcover! :) Noch eingeschweißt.

Kyria und Reb als Leseexemplar! Vielen Dank an den Egmont INK Verlag!

Und was für die Thrille Fans - "Das sechste Herz" aus dem blanvalet Verlag. Danke!

Was ihr diesmal tun müsst?


Ihr bekommt diesmal 3 "Wahrheiten" von denen aber nur eine auf mich zutrifft.
(Für jedes Buch gibts 3 "Wahrheiten"! ;))

In dieser ganz besonderen Nacht
1.) Ich hab Angst vor allem was krabbelt.
2.) Meine Schuhgröße ist 41.
3.) Ich bin Nichtschwimmer.

Kyria & Reb
4.) Ich hab Haustiere.
5.) Ich blogge seit 3 Jahren.
6.) An meiner Seriensucht ist Buffy schuld.

Das sechste Herz
7.) Ich hab Harry Potter 1 mehrmals abgebrochen.
8.) Ich hasse Computerspiele.
9.) Ich lese hauptsächlich Thriller.


Und jetzt postet mir einfach die Nummern unter diesen Post, von denen ihr denkt, dass sie auf mich zutreffen. Ihr könnt euch natürlich für jedes Buch bewerben. Wenn euch eines der Bücher nicht interessiert, dann lasst ihr da einfach euren Nummerntip weg. 

Zeit habt ihr bis zum 13.11.2013 um 00:00 - verlosen werde ich dann unter allen richtigen Tippern ;) Also lasst mir noch eine Kontaktmöglichkeit da!

Kommentare:

  1. Da Buffy an meiner Seriensucht Schuld ist tippe ich mal auf die Nr. 6 und möchte somit gerne für Kyria und Reb in den Lostopf hüpfen ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dann tippe ich mal auf Nummer eins und hüpfe noch mal für "In dieser ganz besonderen Nacht" in den Topf. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen werde, ist meine E-Mail-Addy: casusangelus88@gmail.com
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...das ist schwer, aber das mit dem bloggen ist zu einfach, das mit dem Haustier zu langweilig, also tipp ich mal auf Buffy? :D Also Nummer 6, vielleicht stimmt es ja :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte so so sooo gern in dieser ganz besonderen nacht gewinnen und probiere jetzt zum 3. mal mein glück (alle guten dinge sind drei, es MUSS einfach klappen), und tippe mal, dass du angst hast vor allem, was krabbelt, nämlich genauso wie ICH! und zwar extrem!

    AntwortenLöschen
  5. Warte gibt es pro 3 "Warhheiten" eine Wahrheit oder pro allen 9? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm insgesamt 3 Wahrheiten! :DD Also pro 3er Block eine Wahrheit!

      Löschen
  6. Coole Idee, da versuche ich doch auch mal mein Glück und sage einfach mal 2,5,8 :-)

    zum kontaktieren laß ich dir auch was da: meer_monster@yahoo.de

    LG Monic

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage einfach mal 1....vielleicht klappt es ja xd

    email: Michelle.65933@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. 1 - 5 - 8 rate ich :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hm, schwierig..... Ich tippe einfach mal auf Nummer 3, da schon einige auf die 1 getippt haben :D und springe nochmal für dieses Buch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage: 2. Bestimmt sitzt du zu Hause vor dem Laptop und lachst dir ins Fäustchen, weil wir alle schrecklich daneben liegen :D
    Email: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe dann mal auf die 1 und die 5. :)

    Liebe Grüße
    Katja
    katjawiese@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ich bin gestern totmüde ins Bett gefallen und habe gar nichts mehr mitbekommen ^^"
    Wie toll *------*
    Oh ich freue mich echt total ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sahra hat dich aus dem Lostopf gezupft xD Also musst du dich da bedanken :3

      Löschen
  13. Also ich denke mal das du Angst vor allem was krabbelt hast ;) ich bin eine totale Spinnen hasserin daher könnte ich es mir gut vorstellen:)

    Somit möchte ich gerne zum 3ten mal für "In diese ganz besonderen Nacht" in den Lostopf hüpfen:)

    LG Angy
    angysbuecherhimmel@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme mal Nummer 8 und hüpfe damit in den Topf von Das sechste Herz.
    Das hört sich sehr gut an :)
    Ich selber hätte zwei Wahrheiten davon :D
    LG Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. hey
    ich nehme mal die nummern 2, 6 und 8.

    email: cari92@hotmail.de


    lg carina

    AntwortenLöschen
  16. Puh, vielleicht hätt ich dir mal auf die Füße gucken sollen.... aber ich sage trotzdem Nr. 2 und würde gerne nur für "In einer ganz besonderen Nacht" in den Lostopf.

    (sarah_o_email@web.de)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Schwierig, schwierig :-)
    Ich tippe spontan auf 2 und 6.

    LG Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo! :)
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.
    Ich würde mich so sehr über "In dieser ganz besonderen Nacht" freuen und ich tippe auf das 1.
    Und für "Kyria und Reb" würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und ich glaube das Du Haustiere hast. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Also ich tippe auf Nummer 5 und 7. Einfach aus dem Bauch heraus. :-)
    Meine Mailaddy: MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu
    Das mit den Haustieren klingt zu simpel,dass ich sage das es stimmt :) (also nr 5)
    meine Mail: buecherparadies-blog@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich sage mal das Nr. 2 und Nr. 5 stimmt ;)

    Ich würde gerne für "In dieser ganz besonderes Nacht" und "Kyria und Reb" in den Lostopf hüpfen ;)

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Ich versuche mal mein Glück: 2-6-8

    Meine Email: nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    der dritte Versuch "In dieser ganz besonderen Nacht" zu gewinnen (übrigens auch der 3. diesen Kommi zu schreiben), vlt klappts ja diesmal.
    Ich tippe mal auf 1!
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich Rippe mal auf 6, weil ich Buffy verschlungen habe damals.;-) Und hüpfe mal für Kyria & Reb in den Topf, obwohl... Die 1 tippe ich auch noch, weil mich das Buch einfach interessiert xD

    Liebe Grüße und Alles Gute (nachträglich)
    Katie

    AntwortenLöschen
  25. ich hüpf mal in den pott für kyria und reb mit antwort: 4.) und das sechste herz mit antwort 7.)

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuche ich nochmal mein Glück und tippe auf die Antworten 1 und 4..
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    So, nun zum Gewinnspiel. Möchte mich für den einzigen Thriller bewerben und hier ist meine Antwort:

    Das sechste Herz
    7.) Ich hab Harry Potter 1 mehrmals abgebrochen.

    Ist wahrscheinlich falsch, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück.

    AntwortenLöschen