Montag, 11. November 2013

[Flashback] October 2013

Einen Monat, dann ist 2013 VORBEI!
  Am 11.11 nicht um 11:11 Uhr gibt es jetzt noch meine Monatsstatistik. Wenigstens hab ich dran gedacht, auch wenn berauschend definitiv anders ist xD 

In zwei Tagen hab ich Geburtstag - und irgendwie hab ich da gar keine Lust drauf xD Haha!


Ihr seht, mein Monat war sehr Contemporarylastig oO Manchmal überkommt es mich und ich will lieber etwas aus dem "echten Leben" lesen. Dazu hab ich noch das absolut geniale lustige irre Manuskript von der Tanja gelesen - und es ist L.O.V.E! So, damit das mal gesagt ist x3



1. Anja Massoth - Nachhilfe in erster Liebe
2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe
3. Holly Black - Die Puppenkönigin
4. Marie Lu - Legend x Schwelender Sturm
6. Gabrielle Engelmann - Im Pyjama um halb vier
7. Cat Patrick - Die fünf Leben der Daisy West
8. Piper Shelly - Play with me
9. Tanja Voosen - Emily.lives.loudly
 
9 gelesene Bücher xD Tja und ehm... EINE Rezension o.O Fuck off, ich hatte echt keine Lust! Aber dafür war der Monat sehr ausgewogen... Legend fand ich sehr toll, der Rest war okay bis gut ^^ Und von "Die fünf Leben der Daisy West" bin ich echt mehr als enttäuscht :( so lame... und vorhersehbar... *sigh*
  Also ich präsentiere meinen Monats TOP:


 

Legend <3 Und ich warte nach diesem ENDE wirklich sehnsüchtig auf den Abschluss der Trilogie >.<


 
Wie schon oben angedeutet... Daisy West war leider nicht meins und wahnsinnig langweilig :( Schade, denn die Idee an sich hätte viele viele Ansätze geboten ;) Naja ich hoffe, dass Forgotten von Cat Patrick mit besser gefallen wird...

Sonst noch was?

Die Messe ist vorbei, in zwei Tagen hab ich schon wieder Geburtstag und so wie es aussieht, gibts dieses Jahr keine Bücher xD Zumindest wenn man meiner Familie trauen kann, die sagen nämlich ich hab GENUG O___O xDD


Neuzugänge
 
Ehm. Nein. Nö. Nichts. Gaaar nichts. *versteckt diesen riesen Neuzugänge Post im Raum der Wünsche*

In my Mailbox #12
In my Mailbox #13

Sage und schreibe... 33! Neuzugänge im Oktober. Dafür kann ich stolz sagen, das im November bisher "nur"4 Bücher angekommen sind, von denen eins sogar nur zum Regal auffüllen dient ;) 

Und ja ansonsten war ich im Oktober auch sehr kreativ ^.^


Fazit  
Tja, das wars auch schon wieder von mir. Ich verkriech mich jetzt im Keller Unter dem Sofa  und verschlafe meinen Geburtstag! x3

Und wie war euer Monat? 
Könnt ihr es fassen, dass 2013 schon bald wieder um ist? Ich nicht. 
Und das der WINTER kommt!? NEIIIIIIIIN.....

Kommentare:

  1. Hi Jessy,

    na ein bisschen was hast du ja schon geschafft! Und bei Legend stimme ich dir mal uneingeschränkt zu ;-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Legend 2 auuuch so unbedingt :D

    Genug? Man kann garnicht genug Bücher haben! :D

    Ich habe auch schon fast 10 gelesene Bücher und keine Rezi dazu. Hoffentliche vergesse ich nichts und muss es am Ende nochmal lesen damit ich eine Rezi dazu schreiben kann, manche sind nämlich ge-re-readet und ich habe kein Bock die zum 3. mal zu lesen :D Nach einem halben Jahr kann ich gut re-readen, aber zweimal gleich hintereinander? Nö :D

    AntwortenLöschen